Ulta level (Digimon World)

hallo ich habe jetzt ein centarumon und wollte es endlich schaffen auf dem ultra zu bringen und ich hatte mal ein greymon und es ist gestorben anstatt zum ultra zu digitieren und waru stirbt es und wie kriege ich am besten ein ultra digitation hin

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 08:03 von xXAnime321Xx

17 Antworten

und sorry das habe ich vergessen zu fragen wie trainiere ich am besten das glück und die disziplin bei mir geht alles runter :(

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 08:19 von xXAnime321Xx

Ein Digimon wird nicht ZWANGSWEISE zu einem Ultra. Das is so gesehen nur ein Bonus wen du gut warst ^^

Disziplin und glück steigen, wen du Kämpfe gewinnst, auf klo gehst und dein Digi sättigst.
Sinken wen du zu viel trainierst/kämpfest (Kommt ne blase mit tropfen wen es zu viel war) aus kämpfen fliehst oder eben auf den boden machen lässt.

Ich hatte letztens neu angefangen und... direkt nen Ultra. In meinem Falle Tyranomon zu Metalgreymon. Hatte nen Ang wert von 500 und wog 60 Kilo. Manchmal reichen auch nur kleine sachen, um die digitation auszulösen ^^
Was ich bei andromon schon 2 mal hatte war... Das ich es bekamm als ich grade die werte hatte. Versuch es doch mal mit deinem centarumon.

2000 LE
4000 MP
200 ANG
400 DEF
200 TMP
400 IQ

Wen du die ganzezeit am training bleibst, müsste es eig. klappen. Und zwischendurch ne std schlafen lassen bei Punimon

Was auch gänge und leichter ist... Giromon

400 ANG
300 TMP
400 IQ

Wirst schon schaukeln ;)

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 21:15 von Freak-boy

danke danke sehr nett :D

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 13:07 von xXAnime321Xx

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
und letztens hatte ich auch ein greymon ist aber gestorben warum weiß ich nicht :(

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 13:10 von xXAnime321Xx

ja ich habe es geschafft ich habe andromon und mit welchen werten bekomme ich metallgreymon weißt du das Vielleicht :D

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 13:23 von xXAnime321Xx

Welche stets welches Digimon brauch steht in den Tipps :)
Nur... es is halt immer bisl. unterschiedlich was den wichtig ist. Bei Metalgreymon scheint es gewicht zu sein, da ich wie oben bereits erwähnt nur den ANG wert hatte und das Gewicht.

Metalmamemon scheint es ähnlich zu sein... wen ich so zurück denke bekamm ich es ziemlich oft weil mein Monochromon, Kabuterimon oä. 500 ANG hatte und... im grunde nichts wog ^^

Also kurz... bei manchen sind die werte sehr wichtig, so das die wirklich treffen müssen. Bei anderen eher 1-2 Werte + Gewicht und die Pflegefehler


Und das die Digimon's sterben oder eher gesagt sich auflösen ist vollkomen normal :)
Mit den Anfangs ausbilder Stufen werden die so um die 20 Tage Max. Alt und dann wird wieder ein Ei draus ^^



Ich bin bei meinem neuen Stand jetz zb. grad mit meinem 3ten Ultra unterwegs, da die beiden sich eben Auflösten ^^

Antwort #6, 13. Juni 2013 um 14:59 von Freak-boy

Danke jetzt kann ichs geiler und habe andromon danke vielmals

Antwort #7, 13. Juni 2013 um 17:56 von xXAnime321Xx

Kein ding, immer wieder gern ^^

Antwort #8, 14. Juni 2013 um 22:12 von Freak-boy

was muss ich jetzt machen weil ich habe in monochromons laden gearbeeitet und was jetzt

Antwort #9, 16. Juni 2013 um 13:07 von xXAnime321Xx

Du musst en haufen Digimon's in die Stadt holen um zum endboss gehen zu können.

Wen du jetz wissen wolltest wieso des nich in die Stadt gegangen is, ähm... musst genug gewinn machen. Ich mach das immer so, dass ich bei den Goburimon's den Max. preis mache und beim rest den normalen ^^

Antwort #10, 16. Juni 2013 um 23:13 von Freak-boy

Ja danke ^^ das weiß ich das man sie in die stadt holen muss aber was kommt nach monochromon

Antwort #11, 28. Juni 2013 um 08:07 von xXAnime321Xx

Die haben keine besondere reihenfolge. Ok, es gibt ein paar wofür du was anderes haben musst...
Wen du es auf einer PSX (oder höher) spielst auf deutsch... dann musst im grunde alle holen, da die PAL version verbuggt ist.

Und ob es dann reicht weis ich es nichmals genau... :/

Antwort #12, 28. Juni 2013 um 13:30 von Freak-boy

danke ok was ist mit diesen geisterhaus wo die schwarzen patamons sind neben der unsichtbaren brücke da komme ich nicht rein

Antwort #13, 29. Juni 2013 um 21:30 von xXAnime321Xx

Da benötigst du ein digimon vom typ Virus

So etwas gibt es auch im Frostland (falls des schon kennst :D) Dort bruacht du eines vom Typ Serum :)


Den typ kannst bei deinnen Digi-Daten sehen. Über LP, MP, STR usw. steht oben rechts, wann es wach ist. Da ist immer so ein kleines Symbol bei. Bei Einer pille soll des glaub sein, ist es Serum. Bei einer Diskette Datei und bei einem Teufelchen kopf ist es vom Typus Virus.

Diese typen bestimmen auch, wer oder wie oft (ka) bei mehrfach kämpfen flieht :)

Antwort #14, 30. Juni 2013 um 12:51 von Freak-boy

Asoo ok danke :D nur mein andromon ist nach 2 tagen gestorben da war erstmal so ein schmetterling auf seinen kopf am herumschwirrren und dann ist es gestorben aber wenigsten bin ich jetzt ein stück weiter mit der story ;D

Antwort #15, 03. Juli 2013 um 09:32 von xXAnime321Xx

Schmetterling? Der is da, wen du Glücklichkeit unter 50% liegt oO (Roter smiley)
So etwas senkt die lebens erwartung :/

Antwort #16, 03. Juli 2013 um 11:12 von Freak-boy

:( mhh naja gut zu wissen aber danke :D

Antwort #17, 11. Juli 2013 um 15:09 von xXAnime321Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)