Befreiungsmission Nord-Boston (Assassins Creed 3)

Ich soll in Nord-Boston den Kontaktmann treffen, habe das Symbol auch auf der Karte. In der Taverne ist an der Stelle allerdings keiner, der mit mir reden möchte. Mir fehlt noch eine letzte Befreiungsmission dort. ich finde auch den Gefangenen, aber kann scheinbar diesen nicht befreien, ohne vorher mit dem Kontaktmann gesprochen zu haben. Wer weiß Rat?!

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 09:00 von Stellaris

3 Antworten

Um mit dem Kontaktmann reden zu können musst du diese eine Befreiungsmission machen. An welcher Stelle der Befreiung hängst du denn?

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 15:15 von watchmen

ich habe Boston schon komplett befreit, habe aber auf der Karte in jedem Bezirk das Symbol für einen Befreiungsmission-Auftrag. Allerdings bekomme ich nirgends einen Auftrag und in Zentralboston ist an der angezeigten Stelle niemand, der mit mir reden möchte

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 17:46 von Stellaris

Auf deiner Map steht also in jedem Bezirk 100 Prozent?

Dann bist du schon fertig. Jene Symbole in der Bar sind nur Dialoge.

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 17:53 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link