Richtig Skillen? (SWTOR)

Hallo,

ich spiele einen Sith-Marodeur ich und bin LV33.
Ich habe bis jetzt nur den Mittleren-Baum geskillt und wollte fragen ob das so richtig ist oder ich noch etwas beachten sollte?

Gibt es eine Möglickeit etwas mehr XP zu bekommen?
Als bevorzugter Spieler ohne zu abonnieren?

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 09:59 von DBZDanny

2 Antworten

Du kannst skillen wie du willst, beim Marodeur machen die bäume wenig Unterschied, da alle 3 damage-Bäume sind. XP kannst du mit XP-Schüben um 25% erhöhen. Die kannst du entweder im Kartellmarkt oder im GM kaufen.

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 16:25 von CheaterLL

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Es macht schon einen Unterschied wie er sich skillt ,es sind zwar alles Damage Bäume aber der eine Baum ist eben mehr fürs PvP geeignet der andere mehr für PVE usw...Was die Schübe angeht die kriegst du auch wenn du Missionsreihen abschließt deine Story Quest auf einem Planeten beendest oder ne Bonusreihe fertig machst und zudem wird bald ein Doppeltes EP Wochenende kommen.

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 12:27 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)