adoptiert (Sims 3)

Kann ich meine adoptierten Zwillinge irgentwo besuchen?

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 10:14 von malinsolis

7 Antworten

Ich weiß nicht was du damit genau meinst.
Wurden deine adoptierten Zwillinge von dir abgenommen ?
oder hast du Zwillinge adoptiert und keiner hat sie dir ins Grundstück gebracht ?

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 12:47 von dagdelen

Warscheinlich hatte er Zwillinge bekommen mit seinem Sim und sie dann nicht gut behandelt sodass das Jugendamt kommt und sie mitnimmt. Du kannst sie nicht besuchen aber noch einladen zu dir nach Hause oder auf ein Grundstück,manchmal wirst du sie auch treffen. Sie wieder aufnehmen könnte mit einem Cheat gehen.

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 13:34 von Embryoman

Ich meine damit dass ich zwillinge bekommen haben. und das jungendamt gekommen ist und alle weggenimmen hat. Noch eine frage: wachsen die zwillinge wenn sie adoptiert sind auch?

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 13:03 von malinsolis

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja warum sollten sie nicht auch wenn sie weggenommen werden wachsen sie noch. Außer du hast das Altern ausgemacht.

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 10:08 von Embryoman

wie soll man den das altern ausmachen?

Antwort #5, 25. Juni 2013 um 14:30 von malinsolis

Das machen manche weil sie wollen das ihre Sims gleich bleiben.

Antwort #6, 25. Juni 2013 um 16:21 von Embryoman

Ach so ausmachen unter Optionen ,Einstellungen, Sims ,wenn ich mich nicht irre (bleibt nur die Frage wieso ich plötzlich die Nachricht von einer Antwort bekam...)

Antwort #7, 05. Oktober 2013 um 20:13 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Xbox: Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Seit der E3 2018 brodelt die Gerüchteküche rund um Microsoft sehr intensiv. Angeblich arbeitet der Kon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link