MGL's im Multiplayer - Versorger Gadget (BF 3)

Hey Leute, nach dem Livestream gestern Abend hat man eine Menge über die Klassen erfahren. Der Assault bleibt Medic, der Pionier hat sich vom Prinzip her nicht verändert, der Recon besitzt jetzt C4, und der Versorger hat doch tatsächlich MGL's (Multiple Grenade Launcher, Granatwerfer mit Magazinen mit ca. 6 schuss) bekommen! Was meint ihr wie die werden? Alle dachten ja, dass es sie niemals im MP geben wird. Und wie wird das balancing zwischen dem normalen Granatwerfer und den MGL's sein? Ich hoffe mal, dass die MGL's gut gegen Fahrzeuge werden. Hoffentlich nicht OP, denn was OP war wird meistens nicht generfed, sondern unspielbar gemacht^^

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 11:38 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

10 Antworten

Ich hoffe auch, dass sie nur gegen Fahrzeuge effektiv sind, weil ich hab echt kein Bock aus dieses Tube gespamme ^^
Aber ich muss einfach nochmal sagen, dass diese Map sowas von awesome aussieht, ich will jetzt endlich dieses Spiel haben :D

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 14:28 von Bobotron

Oh man ich auch :( Ich hab eben noch herausgefunden, dass der Versorger UND der Recon C4 haben. Ich denk mal die MGL's sind ne nette Abwechslung aber nach 40 C4 Service Stars bleib ich bei C4^^ Dann fallen wohl Claymores und Mörser weg, waren eh unnötig. Könnte aber auch sein, dass MGL's allen Klassen zur verfügung stehen, hab sie bis jetzt aber nur beim Versorger gesehen (hab sie bis jetzt 3 mal gesehen^^).

Heute 22:00 Uhr geht's wieder los mit dem Stream :D

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 14:42 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ach die "kriegs maschine" wird es jetzt auch in bf geben? Na dann fehlt nurnoch ne neue metro map.

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 11:18 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mal ne Frage nebenbei: Habe ich das richtig gesehen, dass es keine Klassenspezifischen Waffen mehr gibt?

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 14:19 von Bobotron

@DjBobotron

Nein, blos hat der Pioniet jetzt PDW's und Shotguns als Primärwaffen, und Karabiner sind jetzt für alle Verfügbar. Komisch, ist aber so, wobei ich mir mit den Shottys nicht ganz sicher bin ob sie nur der Pionier haben kann.

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 15:28 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

@ZiHar

Bis jetzt ist nur die XM-25 bestätigt, die schießt aber nur mit 25mm, nicht wie die M32 mit 40mm.
Ich hoffe aber , dass es die M32 geben wird, nur sollte die nicht OP werden ODER schwach gegen Infi dafür aber gut gegen Fahrzeuge sein.

Antwort #6, 13. Juni 2013 um 15:33 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Sicher? Weil zumindest wurde für jede Klasse jede Waffenart angezeigt.

Antwort #7, 13. Juni 2013 um 15:39 von Bobotron

oder der recon hat wieder nen mörser so wie in Bad Company 2...

Antwort #8, 14. Juni 2013 um 13:11 von Abgallus

Ich seh schon die ersten Server, die das XM-25 verbieten werden. Schwach oder stark gegen Inf hin oder her. Diese sinnlosen Tube-Spammer werden nicht lang auf sich warten lassen. Man kann höchstens hoffen, dass es keine Maps wie Metro oder Grand Bazar geben wird, wo die Primärwaffe die Granatwerfer sein werden.

Antwort #9, 15. Juni 2013 um 14:16 von Terminator_01

@Terminator_1 Ja ich hätt auch lieber C4, aber das hat ja jetzt der Recon... Oder beide werden es haben, wir rivalXfactor sagte, was ich aber nicht glaube.

Antwort #10, 15. Juni 2013 um 14:47 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)