Bild zu klein (Ace of Spades)

Hey Leute,
da mein PC nicht mehr der beste ist bin ich gezwungen AoS auf niedrigster Auflösung zu spielen (sonst laggt's extrem!)
Das Problem ist das durch die niedrige Auflösung mein Bild im Spiel viel zu klein ist um anständig spielen zu können.

Deshalb wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt wie ich das Bild strecken kann?

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 12:15 von speerguy

2 Antworten

Ich kann dir nicht direkt helfen , aber ein kleiner Tipp am rande:
AoS stellt für heutige Verhältnisse fast minimale Anforderungen, deshalb würde ich dir empfehlen einfach einen neuen PC/Laptop zu kaufen, weil es sonst einfach keinen Spaß macht zu zocken und andere Spiele für dich fast unmöglich zu spielen sind.
Versteh das bitte nicht als Kaufaufforderung, aber es würde dir sicherlich nicht schaden :D

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 17:48 von CiiTiiZzeN

Da ich aber sowieso nicht sonderlich viel spiele und auch nicht in Geld bade fällt diese Möglichkeit leider aus.

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 19:49 von speerguy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace of Spades

Ace of Spades

Ace of Spades
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 12.12.2012
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace of Spades (Übersicht)
* gesponsorter Link