Welchen Spieler ? (Fifa 13)

Hi Leute ich kann mich nicht entscheiden welchen Spieler ich mir holen soll. Ich spiele gerade Karriere mit dem Fc Bayern. Und ich kann mich nicht entscheiden zwischen Robert Lewandowski und Adebayor. Wen soll ich holen

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 14:19 von flois96

2 Antworten

Lewandowski er hatte bei mir schon nach 2 spielen plus 2 GES

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
In der Karriere hast du schonmal den Vorteil, dass die Spieler sich ja weiterentwickeln, finde Lewandowski wenn er so bei ca. 89 angekommen ist schon ziemlich cool, auch wenn ich Mandzukic fast noch n Tick besser finde auf der Gesamtstärke ;-)

Adebayor habe ich mal zwei Spiele versucht, kam ich nicht mit klar, war mir zu stacksig/schwerfällig. Dann haben wir aber bei nem Kumpel dessen Karriere gespielt, er hatte Adebayor, und nach 3-4 Spielen ging es ganz gut ab mit ihm, kommt halt vor allem auf den Spielstil an, Lewa ist halt wendiger, wie man es lieber möchte...

Sollte er denn einzelner Stümer werden? Oder mit MS? oder LF&RF?

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 14:32 von egonschiele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)