Waldläufer Kampagne - Die Verteidigung endet einfach nicht! (Heroes 5)

Hallo zusammen,

hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei der Waldläufer - Kampagne die Verteidigung habe ich beide Helden (Talanar und Diarel) befreit, alle Städte (Elfenstadt Mensyl und Nekrostadt Nadan Zhadir) erobert und auch die geforderte Anzahl der Kreaturen zur Verteidigung in der Stadt Syrills Thalla sind vorhanden. Mich hat bestimmt schon 20 mal die KI angegriffen, aber das Spiel endet einfach nicht.

Hatte jemand von Euch auch das Problem, oder vielleicht eine Idee.

Danke

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 14:54 von Destroyer75

6 Antworten

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 18:09 von Ingepunk

Leider nein. Die Beschreibung habe ich auch schon gelesen. Ich habe alle Aufgaben ja eigentlich beendet, aber irgendwie versteht, das Spiel das wohl nicht. Werde wohl nochmal neu anfangen.

Danke für den Hinweis Ingepunk.

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 19:54 von Destroyer75

Nun leider bin ich derzeit erst bei der Nekromanten Kampanie und kann sonst keinen Tipp zu deinem Prob weiter geben.
Zwar hat ich das Spiel vor 6 Jahren schonmal durch aber bei solch einem Umfang, erst recht mit den Add-ons, konnt ich mir Partu nix merken was einzelne Kampanienabschnitte angeht.
Aber ich schätze dir wirds danach genauso gehen...

MfG :)

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 21:31 von Ingepunk

Haha leicht also du musst als erstes die unten die Stadt ein nehmen also in so dann musst du alle Zwerg Rüstung holen und die Phönixe holen. dann musst du Nicolai besiegen ohne die Phönixe belebt er sich immer wieder

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 17:57 von Waldfuerst

du darfts die drachen net zu smaragddrachen machen

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 16:48 von monsterhunterfan102

#4 Das ist das falsche Szenario.

#5 Das ist wurscht.

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 10:23 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)