was ist los ?! (Halo 4)

Ich habe einen 48 stunden code für die goldmitgliedschaft (über sie guide taste) eingegeben,nun kann ich zwar online spielen aber im marktplatz kann ich z.B.das angebot kostenlos fable 3 herunterzuladen,nicht nutzen.:(
In meinem profil steht unter Mitgliedschaft immer noch kostenlos .
Was ist das wie kann ich dieses problem beheben ? Nicht das ich den 12 monate code eingebe und ich dann doch nicht die gratis spiele downloaden kann die jetut kommen .:(

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 15:14 von gelöschter User

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob ich dir so helfen kann...
Aber ich glaube mich zu erinnern das ich gelesen habe das man bei Fable 3 über den Punkt mit MS Points kaufen gehen muss und dies dann so downloaden.

Bin mir aber nicht 100% sicher

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 16:19 von quadri

Es geht mir nicht um fable 3 sondern warum ich online zocken kann aber keine goldangebote im marktplatz nutzen kann :-)

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 16:38 von gelöschter User

weil das keine richtige goldmitgliedschaft ist! Genauso läuft es wenn man sich im Probemonat für Gold befindet!

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 16:50 von Centra

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ach so!

Ja das ist natürlich klar! Das du nicht 100% Profitieren kannst!
Wäre ja nicht gerade fair denen gegenüber die fleisig M$ mit Kohle versorgen :)

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 16:52 von quadri

Also liegt das daran das es nur 48 stunden sind und nicht irgendwie an mir ? Also wenn ich jetzt den 12 monate code eingebe kann ich es kostenlos bekommen oder zumindestens die nächsten spiele ?

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 17:14 von gelöschter User

jup, so ist es!

Antwort #6, 12. Juni 2013 um 17:43 von Centra

Ist es denn besser den code ueber die guide taste einzugeben oder ist es besser ihn ueberdie kontoverwaltung einzugeben?

Antwort #7, 12. Juni 2013 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)