Wie bekommt man am schnellsten IP? (LoL)

Hey Liebe Community meine frage wäre:
Ich habe mir Derzeit die Aufgabe gesetzt alle Assassinen im Spiel zu besitzen, mein problem ist nur das alle assassinen für RP Viiieeel zu teuer wären, deswegen kaufe ich mir alle 4.800, 3150 und wahrscheinlich paar der 6.300 mit IP, ich würde mir gerne Nocturne kaufen, jetzt aber die frage, wie komme ich schnellst möglich an IP?
Also ich meine Sowas wie
Custom, Coop oder Classic?
Dominion, 3x3 oder 5x5?

Cya, D onestasy

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 15:34 von Rici_say_Peas

3 Antworten

zocken und gewinnen 5x5 würd ich sagen

wenn nich holst dir 10 siege boost

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 17:28 von gelöschter User

3v3 5 min botgame ging mal ziemlich gut wurde glaube ich schon gepatcht

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 21:08 von gelöschter User

Wenn ich mich richtig erinnere hat Maya irgendwann mal gesagt das Botgames Pre-10 ziemlich effektiv sein solln, naja am effektivsten und Todlangweiligsten ist glaube ich Dominion da die Spiele so kurz sind. Aber ich meine das man doch hauptsächlich spaß haben sollte, deshalb spiele ich immer das worauf ich Lust habe und die IP sind für mich Nebensache... Und Boosts sind reine geldverschwendung meiner Meinung nach, wie beschrieben es geht um den Spaß und Boosts sind nicht permanent...

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 13:37 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)