Brauche Hilfe! (Dragon Quest 9)

Ich benötige Hilfe wo ich schnell leveln kann aber keine metalschleim(famielen)fiecher die fliehen mir immer ich sterbe immer beim kämpfen gegen Hauptman Kauz 1 Mein Team:
1.Nero Paladin Lv.34
2.Chibi Priester Lv.34
3.Porta Krieger Lv.34
4.Noel Krieger Lv.34

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 15:45 von ZockerFreund12

3 Antworten

*Räusper*
Die Namen musst du nicht aufschreiben ^^

Hast du die Fähigkeit Mörderischer Spaß und/oder Wedelwalzer? Dann sind Metallschleime eigentlich kein Problem.
Ansonsten gibt es für Axt & Speer Volltrefferfähigkeiten, welche die Schleime onehitten (Trefferrate 50%).

Hast du die Fähigkeit Urknall? Schiff -> Kaalagküste & Bombenbrocken killn.

Ansonsten guck im Archiv nach, welche Gegner viele Punkte geben & geh da hin, wo viele auftauchen.

Unter Umständen kannst du mit einer vernünftigen Taktik & der richtigen Ausrüstung schon gewinnen.

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 16:04 von gelöschter User

Hallo ZockerFreund2!
Also ich habe mein Team damals immer durch Monster und den Boss aus den Schatzkarten gelevelt. Schon durch das Erkunden der Schatzkarten habe ich gute %te bekommen.
Im Internet findest du auch die Orte der Schatzkarten.
MfG
Playhero

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 16:10 von Playhero

Hõhrt sich jetzt vielleicht komisch an, aber wenn der Charme eines(oder mehrerer) deiner Teammitgliedern (oder des Helden) hoch ist fliehen Gegber seltener oder nicht so schnell (irgendwas in dieser Richtung). Setz Talente ein die mehr als einen Treffer machen z.B. Falkenhieb beim Schwert oder Stoßwirbel beim Speer oder Talente die sofort töten KÖNNEN z.B. Wunder Punkt beim Speer oder Meuchelmörder beim Messer/Dolch.Hol dir die Falkenklinge (falls du sie noch nicht hast, Sie ist in deinem Schiff Unterstes Deck, hinter in der Zelle) rüste sie aus, auch wenn deine andere Waffe "besser" zu sein scheint, ist die Falkenklinge besser da sie 2Mal zuschlägt(beim normalen Angriff, setzt du Falkenhieb ein trifft sie 4Mal). Nochmal zum Charme besiege Wirbeline die lassen als SELTENE zweitgegenstände Schönsporne zurück die deinen Charme erhöhen. Zu deinem Team, welche Ausrüstung hat es? Falls du ne Taktik brauchst: Alle deine Charas sollten die Schildfähigkeit "Zauberspiegel" haben und sofort in der ersten Runde einsetzen, der Priester sollte "Multiheilung" beherrschen und evtl die Verteidigung mit "Stärkung" oder "Megastärkung" erhöhen. Die Krieger und der Pala kloppen mit den bessten Talenten drauf. Ansonsten kämpf halt solange gegen andere Monster bis deine Charas Level 40 sind, dann sollte Hauptmann Kauz leicht zu schlagen sein. TIPP(gibts noch gratis dazu :D) Mach einen der Krieger zum Gladi und/oder hol dir alle Waffentechniken der Waffen die dein Team benutzt (Waffentalent auf 30=1. Stufe Waffentalent auf 100=2. Stufe, du brauchst die 2.)

Sry wegen des Romans, hoffe aber es hilft dir. MvG DragonQuest6-Fan

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 16:29 von DragonQuest6-Fan

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)