Wakkas Siegel (FF X)

Muss gerade Wakkas Siegel holen, habe jetzt alle Ekstasen und bin beim letzten Spiel der Spira-Liga. Habe das Spiel nun schon 3 Mal gespielt und es kam bisher noch nicht das Siegel in der neuen Saison. Muss ich das letzte Spiel immer wieder spielen oder reicht es, wenn ich nach dem letzten Spiel "mit Blitzball aufhören" drücke, speichere und dann immer neu starte, bis das Siegel erscheint?

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 15:56 von Smurd100

3 Antworten

Wenn ich nicht komplett falsch liege, dann spiel das letzte spiel zu ende und speichere danach ab.

Dann immer wieder neu laden bis das Siegel als 1. Preis bei der neuen Liga steht.

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 16:05 von linao

Danke, ich werde glabe ich das Spiel machen, auf nem anderen Spielstand speichern und das dann die ganze Zeit versuchen :>

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 16:21 von Smurd100

Ein zweiter speicherpunkt ist immer mal gut.

Denk aber dran, das du nach dem 10. Spiel, wenn du gespeichert hast, die Konsole aus machen und neu starten mußt.

Immer nur rein zum Blitzball und wieder raus und wieder rein, funktioniert nicht, da bleibt der Preis immer gleich.

Spiel also immer neu Laden und dann beim Blitzball nach sehen, bis das Siegel mal als Preis da steht.

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 18:32 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)