Geld nach Hacker-Reset leihen (Fifa 13)

Hi,
ich habe ein Problem. Mein Account wurde gehackt und wer auch immer das war fand es wohl lustig, meine Spieler im Schnellverkauf zu veräußern und Bronzeverträge für 15000 coins das Stück zu kaufen.
Jetzt stehe ich da, mit einem 1 Vertrag und 3 coins. Ich kann nicht mal mehr Neustarten, da dieser Idiot auch irgendwie die möglichen 3 Neustarte, die ich per EAS FC gekauft habe verbraten hat.
Ich komme also nicht mehr weiter, da man mit einem Spieler auch schlecht spielen kann.
Kann mir also jemand eine kleine Menge Coins, so etwa 10k bis 20k leihen, damit ich mir eine neue Mannschaft machen kann? Nach etwa ein paar Tagen sollte es kein Problem mehr sein, die Coins mit einem ,,Bonus" von 10k zurückzuzahlen.
Ich weiß nicht, wie viele Betrugsversuche es schon auf diese Weise gab, ich weiß aber echt nicht mehr weiter. Und FIFA Points zu kaufen, ist mir ehrlich gesagt zu blöd, da man EA das Geld ja nicht in den Arsch schieben zu braucht.

In Hoffnung auf schnelle und positive Antworten,

StirbSchnell

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 16:33 von StirbSchnell

1 Antwort

wenn dus noch brauchst schreib mich bitte möglichst schnell an
aber ich sag dir jetzt schon das ich jemanden kenne der bei ea die finger im spiel hat und wenn du dann nix zurückzahlst passiert was nich so tolles für dich
aber wenn dus immer noch brauchst einfach melden :)

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 13:31 von jonischnei

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link