Aliens (Spore)

Hey Leute, ich habe eine Rasse in der Weltraumphase vernichten MÜSSEN. Ich war vorher mit ihr verbündet und es tut mir auch unendlich Leid das getan zu haben. Aus Mitleid habe ich 50 Exemplare von ihrer Rasse gerettet und auf meinem Raumschiff verfrachtet.

Nun habe ich zwei Fragen.

Kann ich die irgendwo ansiedeln, damit die friedlich weiterleben ?

Kann ich, wenn ich eigene Leute mitnehme und auf anderen Planeten absetze, sowas wie eine Infanterie erstellen, bzw greifen meine Leute die Städte dann an ?


Schonmal danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 16:54 von XxJajaxX

4 Antworten

Frage 1: Ja, du kannst die Leute auf Planeten ansiedeln. Allerdings machen sie sich nur ein Lagerfeuer, keine Dörfer, Städte oder Sonstiges.
Frage 2: Nein, die greifen niemanden an.

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 18:52 von magicjpl

Nein, so etwas ist nicht möglich. Wäre aber eine schöne Idee für ein nicht kommendes Spore 2.

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 18:53 von sporealanw

Ein kommendes Spore 2 ? Ich hab gedacht das kommt nicht..

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 00:56 von hallo2020

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
oh mein Gott... was für ein fail

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 00:57 von hallo2020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)