Farbige Häuser (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpffreunde
Ich habe bei einigen Nachbarn gesehen dass das ganze Schlumpfhaus eingefärbt ist. Z.B. das Dach in Dunkelgrün und der untere Teil in Hellgrün. Ich habe rumprobiert aber ich kriege das einfach nicht hin :(
Kann mir da jemand helfen?

Danke und LG
Yolyd

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 17:37 von YOLYD

3 Antworten

wenn du toulousi hast kannst du die dächer deiner häuser färben. der unterteil kann nicht verändert werden. wenn du also ein grünes haus kaufst, kannst du das dach zb blau färben und hast dann ein blaugrünes haus etc.

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 17:43 von Shamrock6609

es gab im Halloween Update die Möglichkit das Haus für Beeren umzugestalten... dadurch habe ich zum beispiel einige Häuser die unten lila sind... das geht aber jetzt nicht mehr... Und im Weihnachtsupdate konnte man für Beeren farbige Dächer (rot,gelb, grün, blau) mit Lichterketten kaufen. Die sind nachdem die Weihnachtslandschaft weg war auch geblieben...die gibt es aber so auch nicht zu kaufen... denke vielleicht gibts ne Special Edition wieder zu Halloween :-)) abwarten - Beeline will ja unseren Beeren - und unser Geld :-)

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 17:51 von gelöschter User

Ok, danke für die Antwort

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 22:28 von YOLYD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link