sim kann nich ausziehen (Sims 2)

hey,
also ich habe eine "familie" genau genommen:eine frau,ihr freund,deren tochter und big foot.damals lebte auch noch ein servo bei ihnen.
nun,ich will den mann und die tochter zusammen ausziehen lassen doch wenn ich auf "Neues Zuhause suchen" gehe nimmt er zwa die zeitung ,bzw. geht an den pc .liest auch aber es kommt kommt kein fenster wo ich aussuchen muss wer mit ausziehen soll.warum geht das nich?


und noch ein problem:
die frau war mit dem roboter verheiratet.ich hab ihn praktisch "umgebracht" er is tot.er ist nich mehr in ihrer "freundesliste" drin .keiner kennt ihn mehr.aber sie kann niemand anders heiraten.außerdem ist er bei dem "familienbild" also welches man sieht wenn man in der nachbarschaft ihr haus anklickt.

freue mich auf antworten
bya

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 02:52 von mizz_lol

6 Antworten

also wen des so is dan hat dein spiel irgen eine störung...

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 10:28 von -Miss-Cool-

ich habs jetzt hin bekommen *puh*
ich bin in nen andern haushalt und hab dann den mann gefrat ob er einziehen will dann hab ich nohc den roboter und die tochter ausgewählt jetzt wohnen die alle zsm nur der roboter is imma noch futsch wie gesagt nur auf dem familien bild zu sehen...
die frau wohnt jetzt mit big foot alleine .

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 11:50 von mizz_lol

was für ein roboter? wie bekommt man den?

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 12:30 von Jessie_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
n servo du musst mit shift i-wie auf nem sim und dann mehr bis dann da i-wann new servo steht .oda das is bei spawn...
musst du ma gucken

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 13:12 von mizz_lol

Bei mir ist es so man braucht eine Metallwerkstat die gibt es bei Open for BUsiness. Da muss man dann Ganz viel bauen und am ende kann man sich dan einen servo bauen.

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 11:02 von Toffifeetorte

mit dem cheats gehts aba schneller

Antwort #6, 01. August 2008 um 12:55 von mizz_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)