Tipps für ''Wahnsinn''! (Mass Effect 3)

Hi Leute:
Ich hät' da noch ne Frage zu ME3 und zwar:
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich für die Schwierigkeits-Stufe ''Wahnsinn''?
Bedanke mich wie immer für jede hilfreiche Antwort!
mit freundlichen Grüßen,
-SPEEDCORE

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 18:28 von SPEEDCORE

5 Antworten

Wenn du kannst dann lade dir das Waffenpack herunter da das Cerberus Harrier leicht overpowert ist. Außerdem ist das Revenant Sturmgewehr sehr effektiv.
Du solltest als Biotiker oder Techniker aber immer nur eine Waffe tragen da die Abklingzeit sehr kurz sein sollte.
Am besten ist es du nimmst den Wächter da seine Kräfte bei fast jedem Gegner Wirkung zeigen.
Weiterhin musst du dein Team so abstimmen das ihre viele Kombos wie Feuer Explosionen oder Tech salven auslösen könnt(welche Kombis das sind findest du im Tipps und Cheats Bereich).
Ebenfalls musst du dein Team gut koordinieren können. Hier rate ich permanent dazu sie von dir entfernt zu positionieren um Gegner aus der Deckung zu locken oder das sie von dir abgelenkt werden.

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 20:05 von watchmen

Ok danke schonmal!Würdest du mir ne Sniper empfehlen?

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 20:56 von SPEEDCORE

Wenn du eher hinten agierst und deine Kräfte auf Barrieren- und Schildschwächung pushst dann schon aber es gibt auch einige Stellen im Spiel wo das eher von Nachteil ist. Da du aber das Spiel schon kennst weißt du ja wann man die Waffen wo umstellen sollte.

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 17:35 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ok,herzliches Dankeschön!

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 18:48 von SPEEDCORE

ich würde empfehlen, um es sogar auf wahnsinn wahnsinnig leicht zu haben, erst gerne auf "einfach" durchzuspielen um den charakter (am besten techniker, vorallem gegen ende des spiels sehr nützlich) hochzuleveln & die fähigkeitsbäume auszubauen und dabei besonders wert auf die drohne & das geschütz zu legen. spätestens wenn tali ins dazu kommt, kann man so 2 geschütze & 1 drohne haben, die gut ausgebaut fast selbstständig mit den meisten feinden klarkommen sodass man nur noch minimal aus dem hintergrund agieren muss. was waffen angeht empfehle ich dir den citadel-dlc da dort die starken waffen lancer und suppressor vorhanden sind, die bei einem erneuten durchlauf auf X unfassbar stark sind. kleiner tipp am rande: zum schnellen leveln auf einfach, vor medi-kits und den medi-station auf wahnsinn stellen, dadurch erhöht sich die menge der XP die du für sie bekommst, wenn dein medi-gel vorrat voll ist.

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 21:27 von Back2TheRoots

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)