wen für jumal aus dem blitzball team schmeisen? (FF X)

wen soll ich rausnehmen?
und in wie fern soll er gut sein oder bzw bei was?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 03:00 von yunas_dream

8 Antworten

ja die werte wie hoch sind zum bsp. seine hp

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 03:02 von gelöschter User

weis ich ja nich ich kanns ja net sehen allerdings sollen seine werte sehr schnell steigen steht bei blitzball lösung

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 03:03 von yunas_dream

ich weiß nicht wie gut jumal ist hatte ihn nie im team

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 03:07 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bei TO also er muss einen hohen Wert da haben um gute Tore schießen zu können! Und FA fürs gut fangen.
Ich hab folgende Blitzball Spieler:
Biggs
Wedge
Mifyule
Tidus
Brüderchen
Kyou
Lina
Wakka

Kyou ist Torwart
Brüderchen und Tidus Mittelfeld oder Sturm
Lina und Myfiule auch.
Am besten aber Tidus Mittelfeld,Brüderchen und Lina Strum und die Mifyule mit den Biggs oder Wedge oder auch Wakka in der Abwehr.
Schau nach wo du diese Spieler bekommen kannst,sind gute!
Vorallem Kyou ist ein guter Torwart.
Bei Tipps+Cheats stehen ihre ganzen Aufenthaltsorte!
Aber wen du Al Bhed Spieler nehmen kannst dan verzichte auf Biggs und Wedge.

PS: Lina ist eine guter Stürmerin und für Jumal kannst du bei dir Botz oder Jassh rausschmeißen.
Die meisten Besaif Aurochs Spieler sind eh schwach.
Hol dir soviele Al Bhed wie möglich.
Verzichte niemals auf Brüderchen,er bekommst später viel Hp.

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 03:08 von gelöschter User

Jumal ist gut,sowie man auch in Tipps+Cheats lesen kann.

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 03:10 von gelöschter User

Hab grad gesehen das Behd Ronso auch nicht schlecht ist!
Er gehört zu den Ronso Fangs und hat viel Hp.
Falls du mal Glück hast und der dort nicht mehr spielt und sein Vertrag nicht verlängert,dann kannst du dir den holen.

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 03:12 von gelöschter User

Hab mich verschrieben,ich meine Zehb Ronso.

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 03:18 von gelöschter User

Der Aghe Ronso (Ronso Fangs) und Wrappa (Al Bhed Psyches) sind auch nicht schlecht.

Dir auch =)
Kein Problem ich bzw. wir stehen ja zur Verfügung.

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 03:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)