3 Fragen zu Monsterteilen (MH 3 - Ultimate)

1.Wie bekomme ich am besten Zinogre Jaspis?
2.Wie bekomme ich am besten Duram Schweifkn.?
3.Wie bekomme ich am besten Narga Rückenmark?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 18:57 von questlerboy99

4 Antworten

am besten ist Glück^^... aber bei Zinogre würde ich ihn NICHT fangen da du Jaspis vom ausweiden bekommen kannst gleich wie bei Narga also hast du mindestens 4 chancen aber da bei Zinogre mindestens 1 shiny kommt hast du noch eine... bei Duram kannst du vom schweif abbauen und schweif ausnehmen danach fangen (glaube zumindest das man schweifknochen nicht vom ausnehmen bekommt)

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 20:17 von ich96

danke

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 20:37 von questlerboy99

Doch, man bekommst Schweifknochen auch beim carven, es ist also relativ egal ob du ihn fängst oder nicht.

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 21:19 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich würde mir ein ganz bestimmtes Set bauen, wegen den folgenden Fähigkeiten (+Deko) :

Jaggi-Maske
Plesioth Panzer + Hitzeabwehr+2
Plesioth Armschienen X + SchnellAufbau +2
Vangis-Hüftring
Plesioth Beinschienen X + SchnellAufbau +2; Wahrnehmung +2
Talisman - Wahrnehmung +8

Ergibt: Beruhigung - Fangmeister; SchnellAufbau - Fallenmeister; Wahrnehmung - Fang-Guru; Schnellsammeln; Hitze beenden

Die entscheidenden Fähigkeiten sind Fangmeister und Fang-Guru. Fangmeister beeinflusst die Anzahl der Belohnungsobjekte wenn man Monster fängt, Fang-Guru zeigt einem an, wann ein Monster fangbereit ist. Manche Monster sind schon fangbereit noch bevor sie zu humpeln beginnen.
Für Japsis hab ich mit der Rüstung 4 Anläufe gebraucht, Narga-Hirnstamm beim ersten Mal 2 Stück, Dämonjho-Stein nach ebenfalls 4 Versuchen...

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 10:05 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)