Ne frage (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hab ne frage,hab noch keine wii aber ich möchte mir eine holen und paar spiele.Nun zu diesem Spiel,wenn man z.B mit Son-Goku ein Kame-Hame-Haa macht kann man oder muss man die handbewegung dazu machen ?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 03:05 von yugioh-fan-A

2 Antworten

man muss die handbewegung machen.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 03:32 von marino11

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Man muss Handbewegungen machen. Aber du schlägst trotzdem mit der Taste "A" auf deiner Remote. Nicht dass du denkst, du müsstest jetzt pausenlos wild in der Luft rumfuchteln ;-)

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 10:28 von KakarottSSJ4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

West Virginia bereitet sich schon auf Touristen-Ansturm vor

Fallout 76: West Virginia bereitet sich schon auf Touristen-Ansturm vor

Jim Justice, der Gouverneur von West Virginia und das West Virginia Tourism Office bereiten sich bedingt durch das bald (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link