Registrierungs Probleme! (Spore)

Also erstmal: ich weiss dass diese Frage überall steht, aber bis jetzt hat mir noch nichts geholfen! Und jetzt zur Frage: Seit langen habe ich das Problem das ich, wenn ich mich registrieren will die Anzeige kommt "Die für die Installation verwendete Seriennummer kann nicht verifiziert werden!". Ich habe weder Spore noch GA gebraucht gekauft, ALLES NEU! Und der Support hilft mir nicht wirklich: auf den ganzen Telefon Quatsch hab ich keine Lust, wenn mir eine Email zur Frage geschickt wird sagen die, ich soll mich an den Support wenden (Der mir ja nich hilft) und bei diesen Support Chat gibt es nie freie Räume!

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 19:14 von magicjpl

4 Antworten

Ach ja, und ich hab Spore nur auf ein PC installiert!

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 19:52 von magicjpl

Es gibt dort aber leider nur die Möglichkeit, dein Problem EA zu schildern, entweder per 'Chat' oder per Telefon.

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 16:37 von sporealanw

Ging es von Anfang an schon nicht mit der Seriennummer oder erst seit kurzem? Hast du vllt Komponenten (GPU,CPU,RAM etc.) getauscht? Denn dann erkennt Spore deinen PC als neuen PC und somit wäre nach jedem Tausch eine Registrierung des Seriencodes verschwendet/verbraucht.

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 20:35 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Nee, es ging schon am Anfang nicht. Und Komponenten hab ich auch nicht getauscht!

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 12:22 von magicjpl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link