Geht es ? (Total War - Rome 2)

Netzteil:550 Watt Silent-Power Netzteil
Mainboard:Biostar A960G+, AMD 760G
Prozessor:AMD FX-4100 4x 3.6GHz
Cooler:Original AMD Silent Cooler
RAM Speicher:4GB DDR3-RAM PC-1333
Grafikkarte:AMD HD7750 1024MB (2xDP, DVI, HDMI)

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 19:38 von DavidM

3 Antworten

auf Mittel sollte es Vielleicht laufen, ggf. auch etwas höher... kann man erst genauer sagen wenn es raus ist :)

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 20:09 von olyndria

ok danke

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 22:16 von DavidM

Laufen wirds auf jeden Fall, aber eher auf niedrig.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 20:20 von clemensuhing

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link