online features (Dark Souls)

Ja, hallo leute, hab mir grade eben dark souls gekauft und bin noch ziemlich am anfang. (ca. 15 min nachdem einen dieser vogel verschleppt hat ^^) Ich hab schon gehört, dass leute online kleine notizen oder sowas schreiben können, aber bei mir ist alle 2 meter so eine notiz und wenn ich das nächste mal zu der stelle geh, ist sogar oft noch eine mehr...ich seh auch die ganze zeit so "geister" von anderen spielern...wollte nur mal wissen was es damit auf sich hat und ob es normal ist, dass man mit diesen sehr vielen "hinweisen" von irgendeinem zugespamt wird ^^ Die notizen scheinen übrigens auch immer von der selben person zu kommen

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 19:53 von dingensegalo

2 Antworten

gut, hat sich inzwischen geklärt... ^^

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 21:51 von dingensegalo

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hat sich zwar anscheinend geklärt, aber FYI:

Am Anfang sind noch vom Spiel selbst gesetzte Notizen. Erkennbar durch das Bild vom Typ mit Helm...

Von Spielern gesetzte Notizen haben nen Hüllenkopf (Zombie) als Bild...
...ich weiß es is verlockend, aber du brauchst wirklich nicht alle zu lesen.
Vor allem bei welchen bei denen es heißt "Versuchs mit: Springen" würd ich vorsichtig sein :D

Hast du den Orangen Symbolspeckstein kannst du selbst welche verfassen bzw. bewerten.

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 14:45 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)