Banner of Command zum pushen nutzen? (LoL)

Was haltet ihr davon? einen Banner of Command zum pushen benutzen bei Champs wie Singed oder Teemo, weil ich diese 2 als Full-Time Pusher benutze. (Manche sagen das dass langweilig sein muss, für mich ist es ein Riesenspaß ^^)

Ich könnte ja jedesmal wenn ein Cannon Minion kommt, einfach mein Item benutzen und er wäre stärker.

Ich habs noch nicht probiert, aber habs schon gesehen und der Drecksack hat uns die Base nach und nach zerstört. Hätten die anderen Gegner nicht schlecht gespielt hätten wir das verloren ^^.

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 19:59 von Ultimatly

4 Antworten

Das ist cool :D

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 20:19 von gelöschter User

Bei Singed wäre das sehr sehr unnötig. Da die Minionwaves sowieso im späteren Spiel dahinschmelzen. Wenn du so gerne full-time pushst probier mal Proxy Singed DAS ist fun und nützlich zugleich. Dieses Banner of Command würde ich auf so gut wie keinem Champ kaufen bis auf Heimerdinger und vllt auch Soraka. Als Normaler Singed würde ich nicht full time pushen dazu ist man im Teamfight mit ein paar Items zu nützlich ...

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 13:29 von powerhydropi

Proxy Singed?
Willst du das er gebannt wird?

Und ja Banner of Comamnd kann man benutzen auf singed.
Warum auch nicht?

Push die wave Promote den Siegeminion und geh in den Teamfight.

Der Promotetminion hält die Lane unter druck während du in Teamfights den Singed machst.

Funktioniert aber eher in 5 vs 5 Premade matches.
Soloq ist zu unorganisiert in den meisten Fällen.

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
PROXY SINGEEED. Ich schau DruidDroid jeden Tag an :D der macht das doch immer ^^

ich machs selbst schon :D...

GEBANNT willst du mich verarschen? Während die Gegner zu fünft auf dich los gehen holt sich dein Team Turrets, Baron, Dragon, gegnerische Blue Buff etc. Das ist der Sinn von Porxy Singed.

Stirb=du bist kein Gold wert
farme=du hast Geld ohne Kills zu haben
Lenke die Gegner ab=das dein Team machen kann was sie wollen, ohne gestört zu werden.

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 10:23 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)