Demo? (Super Mario 3D World)

Wann gibts die demo?

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 20:05 von Vaio22

14 Antworten

weis ich leide rnicht

aber ich brauch keine d aich es eh kaufe also das mario un dauch das mario kart 8 wow nintendo und des neue zelda aufm 3ds

ja nintendo machts wiede rbesser

zum glück nen richtig cooles neues mario zu 4 in 3d wow mit richigen levels

galaxy und sunshine und 64 waren zwar ok aber ich mag den neuen mario styl wie sie es jetzt bringen wirklich viiiiiiel liebe richtige levels wo man nich so viel shcnick schnack sammeln muss toll nintendo daumen hoch wird gekauft =)

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 15:29 von Zocker_2010

ja die wii u wird besser als diese dumme xbox one =)

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 17:31 von Vaio22

oja die ps4 is sogar noch besser als die xbox one die wii u verkauft sich zwar noch shcleppend was abe rnormal is die medien schrieben immer dummes zeug weil di enich mal abwarten können nintendo wird das ding shcon schaukeln wnen jetzt ertsmal die ganzen top spiele da sind verkauft sich die wii u wie geschnittenes brot =)

aber best kosole ever is imme rnoch wii u bzw nintendo =)

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 13:23 von Zocker_2010

Dieses Video zu Super Mario 3D World schon gesehen?
Oher Zocker_2010 hast du eine Rechtschreibung da könnte man kotzen!
Und dann wird die PS4 um längen besser als die Wii U, ich hab zwar auch eine Wii U und bin zufrieden damit, aber gegen die PS4 hat sie keine Chance!

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 08:48 von gelöschter User

Wenn du die PS4 besser fiendest dann geh doch einfach!

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 23:01 von jack2001

Nintendo hat wenigstens gescheite Spiele im Gegensatz zu Sony, die nur auf Grafikpower und Leistung achten.

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 16:58 von Keulchen

Hey hey bitte nicht streiten. :(

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 17:10 von Vaio22

ja aber die wii u ist besser für partys als auch alleine die wii u hat alle spiele die man braucht

Antwort #8, 25. Oktober 2013 um 11:53 von gelöschter User

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr rechtschreibhater ihr hobbylosen penner noch nie von tippfehlern gehört ich habe halt nen leben un dnich tso viel zeit zum schrieben deshalb schriebe ich so schnell dann vertippe ich mich halt mein gott hauptsache man kann e slesen omg such euch ein leben ihr hater

sauber habt ihr shcön gersgat ich habe eione ps2 und ich habe nie gesgat was besse rist ich mag sogar sony abe rnintendo 4 the win es geht nich tnur um grafik sondern um speilspass ich zocke heute noch die guten alten 2 d zeldas die sind und bleiben da sbeste vor allem a link to the past womit ich aufgewachsen bin und ich freue mich endlich in knapp 4 wochen aa link between worlds spielen zu dürfen und das auch noch mit meinem neuen 3ds xl den ich dann in gold haben werde jeah

und ich möchte mich nochmal endschudligen wegen meien rrehctschriebeung ich habe auch kein bock alle skorrigieren zu müssen und meiune tsatatur is auch nicht die beste ohman diese hate rimmer abe rzum glück gibts auch anti hater thx nintendofans dort draussen =)

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 13:31 von Zocker_2010

Jeder hat ein leben aber ein bisschen Rechtschreibung muss auch sein

Antwort #10, 02. November 2013 um 16:50 von gelöschter User

ja ich bin in deutsch ein ass nur sidn e stippfehle rohmein gott was für ein kidnergarten da mus sich mich nich rehctfertigen hie rnochmal extra für die hater

sdfhbkjmnhdnlhzmnl-dmhn
fgbhilsnjlkömhl,öhn,lh
kjngbbgjboömbk

wenn es so wäe würd eich e sverstehn udn jetzt fuck tmich net ab erlich

Antwort #11, 08. November 2013 um 15:59 von Zocker_2010

Alter man muss sich bei deiner Rechtschreibung anstrengen zu lesen und sowas nennt man nicht gutes Deutsch und wenn du dich so sehr aufregst das man sich über deiner Rechtschreibung aufregt dann schreib einfach nichts mehr.

Antwort #12, 08. November 2013 um 18:34 von gelöschter User

Hey, Hey!

Ist ja gut jetzt!
@Zocker: Ich freue mich auch schon auf Zelda A Link Between Worlds. Dennoch werde ich mir zuerst Mario 3D world schnappen.

Das bringt doch überhaupt nichts wenn ihr euch hier fertig macht. Und ja die PS4 und XBOX One haben hier auch nichts zu suchen weil es ja nur um Nintendo geht@THE BODO

Ich denke das thema ist jetzt abgeschlossen und ich weiß das es keine Demo geben wird. Ich weiß nicht warum Nintendo das mit den Demos nicht versteht aber naja kann man auch nichts machen.

Antwort #13, 10. November 2013 um 13:36 von Vaio22

danke waizo22 bin ganz deiner meinung de sfertiggemache im inet nerft mich selber aber ferteidigen msus ich mich ja =)

ja aber a link between worlds kommt zuerst raus das wird ehct supi und mario 3d world hole ich mir natürlich auch =)

Antwort #14, 11. November 2013 um 00:11 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D World

Letzte Fragen zu Super Mario 3D World

Super Mario 3D World

Super Mario 3D World spieletipps meint: Ein Höhepunkt der bisherigen Mario-Hüpfspiel-Saga, der trotz der alten Klempnerregeln auf den zweiten Blick unorthodoxe und erfrischende Wege geht. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D World (Übersicht)