Wegziehen der Bewohner verhindern (New Leaf)

Huhu,
was mich an AC schon immer etwas gestört hat war, dass wenn man nicht auf seine "Lieblingsnachbarn" genug aufgepasst hat, sie evtl. weggezogen sind. Teilweise musste man sie ja schon echt stalken bis man erfahren hat wer denn nun wegziehen möchte.
Kann man in New Folk besser erkennen wer vor hat wegzuziehen und kann man als Bürgermeister evtl. verordnen wer wegziehen darf und wer nicht? xD
Ich weiß, jemanden zu verbieten wegzuziehen gehört sich nciht wirklich aber gibt es vielleicht doch so eine Möglichkeit?^^

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 20:11 von Neflite

2 Antworten

Ich hab keine Ahnung... aber ich denke, so etwas wird es nicht geben.
Man soll doch so viele Bewohner wie möglich kennenlernen und wenn du deine nicht mehr gehen lässt, kannste das doch nicht mehr. ;)

Ich hab mich auch geärgert, wenn mein Lieblingsbewohner weg war...
aber es kommen neue, die dir wieder ans Herz wachsen, oder vergrault werden. *lach*

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 22:49 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich weiß das aus der normalen DS-Version das wenn man sich mit einem Kumpel trifft,die Bewohner manchmal in die Stadt ziehen!Wenn ihr dann immer wieder euch trefft kann der Bewohner vielleicht wieder kommen!:-D

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 19:02 von Pittiplatsch99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)