Nach dem Endboss... (Borderlands 2)

Ich weis dass man nachdem man den Endboss besiegt hat das Spiel neu starten kann, aber startet es dann automatisch wieder von neu? Denn ich würde am Ende gerne noch alle Nebenmissionen machen. Und behält man auch alle Waffen,Skins,Schilde usw.?

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 20:13 von -Kazuya-

3 Antworten

Man behält alles, was man hat, es nutzt dann nur nicht mehr lange was. Die unerledigten Quests kannst Du nachträgich jederzeit abschließen, da man zwischen den drei Modi wechseln kann, so oft man will.

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 23:10 von DrIllich

Ok, danke!

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 08:56 von -Kazuya-

wenn du durch bist solltest du auf keinen fall neues spiel wählen weil du dann einen neuen char anfängst (dein alter bleibt auch erhalten).

wenn du einen höheren Schwierigkeitsgrad spielen willst, einfch im hauptmenü wenn der entsprechende char gewählt ist "Y" drücken. da kommst du zu deiner char Auswahl, dort wähle den char nochmal aus und du kannst dann den schwierigkeitsgrad wählen.
jegliche ausrüstung die du vorher gesammelt hast ist dann immernoch erhalten

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 10:23 von Bigsmoke-0801

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)