einloggfehler (Darkspore)

ich habe mir heute darkspore gekauft... (ich weiß, es gibt das schon seeeehr lange :D) und wollte natürlich gleich anfangen... nach dem patch habe ich dann meine origin/EA-Kontodaten (e-mail und passwort) eingegeben und auf enter gedrückt, dann dann stand da entweder "ungültige eingabe" oder "dieses konto existiert nicht"... da war ich natürlich ganz schön angepisst! nach ca. 1000000-mal versucht ging es weiter und ich habe meinen key eingegeben (in der hülle das blatt mit der registrierung), bis da ging wieder alles gut, dann stand da "ungültige key-eingabe! erneut einloggen!" und es ging wieder von vorn los! ich hätte meinen laptop fast durchs haus geworfen ^^´ ich hatte dann keinen bock mehr... kann mir wer helfen, der ein ähnliches problem hatte?

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 20:40 von CarloSchuldt

2 Antworten

Hey, es ist schön jemanden wie dich zu treffen:D also bei mir ist es GENAU! das selbe Problem.
Ich habe mir es heute gekauft und Origins-EA-Konto whatever erstellt und kann mich soweit überall anmelden, ABER hier ist der Punkt! Nicht bei Darkspore. Weder bei der Anmeldung im Spiel, NOCH auf der internetseite. Ich gehe jetzt mal stark davon aus, (da ich noch erst dachte mein Key ist schon gebraucht) dass es an Darkspore selber liegt. Es scheint ein Fehler bei der Anmeldung zu geben. Ich habe auch schon 3x mein Passwort geändert etc. weil es ja heißt "Ungültige Daten". Hast du dein Origins-Konto schon länger oder erst seit gestern?
Ich kann mir vorstellen das vlt die Registrierung unsere Accounts auf EA noch nicht bei Darkspore eingegangen ist. Verstehst wie ich das meine:D
Also ich werde das jetzt die nächsten Tage weiter versuchen. Ansonsten den Kundendienst anrufen. Ich finde es sowieso affig mit diesem ganzen Anmelde hier, Passwort da, E-Mail hier und wehe keinen KEY!-.-* damit vergrault man sich nur die leute. Ehrlichgesagt habe ich jetzt schon kein Bock mehr dieses ******* Spiel zu spielen nur wegen diesem anmeldescheiß-.-
Jedenfalls sind das meine Erkenntnisse, auch wenn es keine "hilfreiche" Antwort war, hoffe ich sie bringt dir etwas:D
Bitte ebenfalls um antwort falls jemanden/dir mehr bekannt ist!

Mfg Riesenappel

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 23:38 von Riesenappel

Selbes Problem , gekauft und wenn Key eingeben wil, muss ich mich erneut einloggen und das da steht dann ungültige eingabe

Hab auch Origin Konto und so, hat schon wer ne Lösung von euch, is doch voll unschön.

Antwort #2, 21. August 2013 um 18:16 von SkybombeC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkspore

Darkspore

Darkspore spieletipps meint: Darkspore besitzt gute Ideen, setzt sie aber nicht konsequent um. So entpuppt sich das Monsterspiel als ein durchschnittlicher Diablo-Verschnitt. Artikel lesen
60
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkspore (Übersicht)