Installationsabbruch! :( (Diablo 2)

Hey bei der Installation von Diablo II (Windows 7) lief eigentlich alles OK, bis sie dann ganz am Schluss meldet:

Folgendes konnte nicht erstellt werden: c:\programfiles(x86)\DiabloII\save
Die Installation wurde abgebrochen.

Gilt übrigens egal ob Einzelspieler-, Mehrspieler- oder Komplettinstallation...
Bitte um Antwort,
Feror

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 21:57 von Feror

5 Antworten

ist dann gar nichts drauf?

Oder ist der rest installiert?
Wenn alles andere drauf ist kannst du probieren diesen save Ordner auf diesem angegebenen Pfas selbst zu erstellen.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 09:33 von Wypaek

Bei mir klappts ohne Probleme wenn ich die Setup.exe im Kompatibilitätsmodus für WinXP(SP2/3) ausführe. Beim Spielstart mach ich das selbe mit der Diablo2.exe und stell für Win 7 die Aero Oberfläche aus. Denn durch die stürzt das Spiel bei mir ab oder hängt in der Taskleiste und geht nicht auf.

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 21:53 von Ingepunk

Nun, es ist leider alles gelöscht, ich kann den Ordner nicht selbst erstellen. Ich verstehe zwar nicht viel vom Kompatibilitätsmodus, aber allzu schwer wird das wohl nicht sein. :)
Danke auf jeden Fall für die Antworten! ;)

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 06:42 von Feror

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
Öffne die CD/Image(was aus immer)rechtsklicke das Setup/Install.exe. Wähle Eigenschaften, von hier aus erklährt sich alles selbst.

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 11:31 von Ingepunk

Ich habe jetzt mit einigen verschiedenen Einstellungen dasselbe Ergebnis erzielt.
Windows 98, 95, xp...
Ich habe alle zusätzlichen Optionen in den Eigenschaften ausgewählt.
Immer noch dieselbe Fehlermeldung.
:(

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 20:32 von Feror

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)