Mitbewohner (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo!Ich hätte eine Frage zu nintendogs cats und zwar: Welcher Hund ist an besten geeignet als Mitbewohner von einer Dogge? Ich habe eine weiß-braun gefleckte männliche Dogge namens Buddy und welche HundeRasse sollte ich mir jetzt an besten holen ohne das die Hunde sich streiten?

Danke im VORRAUS.

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 22:01 von maninblue

7 Antworten

Es ist egal welchen Hund du hast denn di tin sich eh wieder fertragen es ist aber nicht so gut wenn du eine katze hast den die frist und bringt dir geschenke wenn die 3ds in der wohnung bleibt den ein Hund mach ja wetbewerbe dort kannst du von 100$/€ bis 500$/€ bekommen dann kanste auch ma paa Möbel und / oder paa Leckerlis mit spielzeuch hole... ich hör hir auf denn ich will jetze a biserl medel of honor spielen wenn du noch frage hast dann frage. Aber frage mir KEINE locher in den bauch. : )

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 16:09 von Kiegen

Krieg ich auch eine normale Antwort die ich lesen kann?

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 17:10 von gelöschter User

Also es ist im Prinzip egal welche Hunderasse du zu deiner Dogge holst, die Hunde und Katzen vertragen sich alle. Ich hatte mal einen Golden Retriever und hab mir dann noch eine Dogge dazu geholt. War schon ziemlich niedlich ^^ Vielleicht möchtest du dir ja auch eine Katze dazu holen, allerdings kann man mit der nicht viel machen. Also nimm einfach den Hund oder die Katze die dir gefällt ;-)

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 21:49 von TheGameGirl

Nimm dir eine Katze, mein Dackel Balou und meine Katze Samina verstehen sich super toll...sie kuscheln immer miteinander und spielen immer...Beste Freunde! wenn dein hund den nintendogs-Pokal gewonnen hat , dann nehme dir einen zweiten hund, den du dann auch trainierst! Katzen machen kaum arbeit! sie bringen dir auch mamchmal geschenke ...und wenn du sie streichelst , sind sie super niedlich!

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 12:38 von nintendogsSELINA1805

Ich finde Boxer toll! Oder Bulldogge!

Antwort #5, 09. August 2013 um 17:12 von Doggy-Girl

hi, du könntest dir ja noch eine dogge kaufen. aber eines bleibt klar: streiten wird sich keine rasse! der neuling hat nur erstmal etwas angst vor deiner dogge, aber mit der zeit gewöhnen sie sich aneinander. valkatkitty

Antwort #6, 18. August 2013 um 18:23 von valkatkitty

Ich hab auch eine Dogge die Hunde und Katzen untereinander können zwar kleine auseindersetzungen haben aber richtig streiten hatte ich noch nicht am besten damit sich Dogge und Neuankömmling sehr gut verstehen hol dir keinen Mini- Hund wie ein Chi oder Yorkie sondern schau mal bei den mittleren Rassen rein wie z.B. ein Cocker oder ein Sheltie was super geklappt hat war ein Jacki ein Malteser geht auch aber je größer der Zweithund desto besser denn dann können die beiden mal um die Wette rennen und sich ein bißchen raufen denn ein Chi (huahua) und eine Dogge die können nicht gaaanz so gut miteinander spielen... ;)
Was auch super ging war ein Boxer dann noch beide Geschlechter miteinander kombinieren denn ich habe dass Gefühl dass mein Doggenrüde den ich von Anfang an habe der sehr gut erzogen ist somit sozial ist gegenüber einer Hündin sehr nett ist also viel vorsichtiger als wie bei einem Rüden... Hoffe es ist verständlich

Antwort #7, 20. Dezember 2014 um 11:02 von Josiii_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)