Verschiedene wege (Devil Survivor Overclocked)

das spiel kan man ja auf versiedenen wegen durspielen wie kan man z.B. den pfad von Haru nehmen habe biss jetzt erst den von Amane

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 22:59 von PepsiRobby

5 Antworten

An sich müssen ein paar Bedingungen erfüllt sein. An sich gibt es 5 Pfade (Naoya, Atsuro, Gin, Yuzu, Amane). Der von Haru ist der von Gin, der von Kaido ist der von Naoya. Um den Pfad am Abend von Tag 6 zu bekommen, musst du auf jeden Fall mit der Person vorher am Tag 6 gesprochen haben. Dabei gibt es aber nur einen Pfad, der immer zur Verfügung steht, nämlich der von Yuzu. Bei dem Pfad von Atsuro musst du die Events um 10-Bit gesehen haben sowie generell Events mit Atsuro gemacht haben, in dem er seine Ideen über das Beschwörungsprogramm erklärt.
Für die Routen von Naoya und Amane musst du einfach nur an Tag 6 Belial besiegen, das geht aber nur wenn bis dahin Haru noch lebt.
Für Gin ist es ein klein wenig kniffliger. Haru muss nach wie vor noch leben, du musst Belial besiegen, du musst aber auch einige Events mit Gin machen und am Ende auch einen zusätzlichen Kampf machen, wo du Gin vor dem Tod retten musst, an Tag 6 war das (auch wenn das Event, das den Kampf freischaltet, schon an Tag 4 oder 5 passiert).
Hoffe das hilft schon einmal.

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 23:44 von Remixer

danke aber ich dachte ich habe irgendwo gesehen das es 9 wege waren beim speichern sind es doch 7 leute warum dan nur 5 wege

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 16:58 von PepsiRobby

Du meinst die Icons, die man auf den Startbildschirm freischalten kann? Da ist ein Icon für den Hauptcharakter und die restlichen 6 für die Charaktere des Endings, soll heißen Naoya, Atsuro, Yuzu, Amane, und Gin und Haru zählen ja als ein Ending.

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 19:29 von Remixer

du hast kaido vergessen er hat nehmlich auch einen eigenen weg und bei den trophäen habe ich es mit den 9 wegen gelesen

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 20:35 von PepsiRobby

Kaido hat keinen 'eigenen' Weg. Wenn du dich an Tag 6 dafür entscheidest, mit Kaido zu gehen, wirst du innerhalb des selben Gesprächs statt dessen auf Naoya's Weg umgeleitet.

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 08:01 von Remixer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei Devil Survivor Overclocked

Devil Survivor Overclocked

Shin Megami Tensei Devil Survivor Overclocked
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil Survivor Overclocked (Übersicht)