Opa schlumpf will rice pudding (Schlumpfdorf)

Hey leute, ich hab da ein problem mit opa schlumpf... Seit dem letzten update verlangt er von mir 20 rice pudding. Weiß jemand wie man den bekommt? Ich tippe ja eigentlich auf ausgraben, aber da habe ich bisher noch kein glück gehabt u das kommt mir daher etwas komisch vor. Als ich die app nach dem update gestartet habe, wurde opas quest übrigens auf das mir dem pudding geändert. Vorher hatte er nur seine unterhose gesucht.

Kann mir jemand helfen? Danke schonmal:)

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 23:34 von lizzy888

3 Antworten

Hallo ,

du musst auf dem Berg Felder anlegen und Reis anbauen .
Schlumpfige Grüsse...

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 00:00 von 19Teufelchen68

Opa musst du oft zwei mal antippen und lesen - beim zweiten mal steht dann genauer was er will. Seine Aufforderungen etwas anzupflanzen sind immer ungenau beim ersten mal, wie viele Felder er will nennt er erst, wenn du ihn nochmals antippst.

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 07:56 von mianoemi

Wow super! Herzlichen dank:)

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 10:00 von lizzy888

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link