Tanken?!? (GTA 5)

Ich kapiers net kann man in gta 5 tanken oder nicht?freu mich über jede antwort!

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 23:53 von Gta2016

11 Antworten

Ich habe davon nichts gehört. Wenn dann bestimmt nur inner halb einer Mission. Anders kann ich mir das schwer vorstellen. Wäre ja auch blod wenn mitten in einer verfolgungs jagt einen das Benzin aus geht.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 00:57 von Audiogame

Dann müsste man auch unrealistische Tanks einführen. Bei mir reicht eine Tankfüllung für mehrere Hundert Kilometer. Müsste das Spiel dann nur mit diesem einem Auto beenden...

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 11:31 von Grayf0x

Mit bestimmten mods geht das mit tanken da kann man dann auf der straße stecken bleiben

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 15:03 von kILLer303

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
vllt einfach als Sequenz

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 17:50 von Bf3_fan_2013

Sowas und andere Mods geht nur auf PC. Dann macht GTA5 3x so lang Spaß

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 20:49 von mario1804

Du kannst aber solche mods auch für konsolen verwenden allerdings daurt es 5x so lang die auf der ps3 oder xbox zu installieren. deshalb weil es eine wissenschaft ist mods auf denn konsolen (ps3, xbox) zu installieren machen es nur wenige leute (ich kenne aber trotzdem einige ps3 und xbox modder). darum ist es eher untypisch auf der ps3 oder xbox zu modden. es ist eher (nur) für den pc populär. heisst nicht dss es verboten ist oder so was aber es dauert wessentlich länger.

Antwort #6, 13. Juni 2013 um 23:36 von kILLer303

Weiß ja nicht warum ihr alle Tanken wollt und warum dies dazu führt, das "GTA 5 3x so lang Spaß (macht)". Mich nervt es schon in der Realität und es würde mich nerven, wenn ich ein Auto klau und erstmal volltanken muss.

Antwort #7, 14. Juni 2013 um 10:40 von Grayf0x

Ich will ja nicht im Spiel tanken müssen. Wollte nur die Frage beantworten.

Antwort #8, 14. Juni 2013 um 11:38 von Audiogame

Wer sagt das alle tanken wollen?

Antwort #9, 14. Juni 2013 um 14:20 von kILLer303

Mir isses egal.

Antwort #10, 14. Juni 2013 um 18:14 von Mitsubishi__power

Denke ehr nicht die Entwickler wollen es zwar so real wie auch moeglich machen aber tanken waere zwar ganz geil aber das wuerde fuer die Entwickler nur unoetige arbeit sein. Was ihnen wohmoeglich schlechte bewertungen brigen könnte z.B.s ; verfolgungs jagt mit den cops aufm freeway ploetzlich ratta ratta sprit leer toll cops zag bumm tot oder verhaftet resultat angepisst --> schlechte Bewertung! :)

Antwort #11, 14. Juni 2013 um 23:30 von VIPZocker100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)