mithill ring (FF 3)

ich komme nicht weiter da wo ich einen mithillring findan muss weil ich ein paar einwohner retten muss ich finde den komischen ring aba nicht wärh nett wenn ihr es mia sagn könntet ich danke schonmyl im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 06:25 von dodoplaya

6 Antworten

du musst im Gasthaus (also das wo INN drübersteht) und da mit den Geistern reden. Einer von den Geistern ist Cid, der dir sagt, dass er sein Luftschiff in der Wüste versteckt hat.
Hoffe das half ^^

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 07:32 von Brandi

sry aba da war ih schon ab da komme ich nicht weida

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 10:39 von dodoplaya

dann musst du mit Refia in der Gruppe noch mal zum König auf Schloss Sarune (oder so ähnlich) und dann schickt der König dich in die versigelte Höhle (die Höhle, wo man über den See mit dem Luftschiff muss). Besieg in der Höhle den Dschinn und rette diese Prinzessin da, die hat den Ring den du suchst ^^

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 18:05 von Brandi

ja wo finde ich denn den dschinn falls du mia dass auch noch beantworten könnntest thx erstmal für die 2 antworten

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 22:40 von dodoplaya

du musst immer dem weg folgen und einmal kommt sowas wie eine Sackgasse, wenn du eine Treppe runtergehst. benutz den Zoom und rechts is ein schädel der einen neuen Gang öffnet wenn du ihn anklickst ^^ dann einfach weiter und die Tochter es Königs schließt sich dir an, bis du den Dschinn besiegt hast.

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 19:14 von Brandi

ohhh dankeschön vielen dank* verbeugung mach*

Antwort #6, 02. August 2008 um 13:51 von dodoplaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)