Wie zu skillen? (Skyrim)

Hey Leute,nochmal kurz eine Frage...

Wie muss man skillen, wenn man zum Beispiel, in der einen Hand Magie und mit der anderen einen Schwert benutzen kann?...(gleichzeitig)

Wie geht das?

Ich weiss, vlt wurde das x-mal beantwortet, aber ich habe keine Zeit alle 1056 seiten durchzugucken...tut mir leid !;P

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 11:58 von erolcuk

3 Antworten

Wie du stillen musst? Ich weiß ja nicht wie gut du dich in Skyrim auskennst und vielleicht wird mein Kommentar lediglich ein "dont say" bewirken, aber dennoch. Ich würde auf einhändig skillen und dann Zerstörung als duales Talent. Also immernoch das Augenmerk auf einhändig legen. Als stats mit Gesundheit beginnen, dann magicka und Stamina das dann einfach wiederholen. Ich finde eine schnellschwingende Waffe immer besser und benutze bei Magier fast nur Schwerter. Schaut auch am besten aus.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 12:04 von IgnazIgelkopf

Skillen nicht stillen :) Sorry, aber Apple autoedit ist an :)

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 12:05 von IgnazIgelkopf

...Zerstörung is imo bisschen underwhelming wenn man sich nicht komplett drauf konzentriert...

Wenn, dann würd ich mich sekundär (neben Einhändig) auf Beschwörung oder Illusion konzentrieren.

Einzelne Zerstörungsszauber bringen gegen höherlevelige Gegner nicht viel.
-> Sperrfeuer notwendig
Und ohne gesenkte Kosten (...0...) wird das nich lange gut gehen und man wäre mit Schwert allein besser dran.

Beschwörungszauber Supporten dich mit Atronachen oder zusätzlichen Waffen.
Illusion ist OP bis zum geht-nicht-mehr. Unsichtbarkeit oder die Besänftigungs und Zorn-Zauber...

Und diese Zauber müssen vor allem nicht oft und unmittelbar hintereinander gewirkt werden.
_________________________

Ich verstehe was für viele neue Spieler an nem sog. "Spell-Blade" (e_e) so anziehend wirkt, aber Skyrim wird das nur bedingt unterstützen.



Skill einfach was du für richtig hältst.
Es gibt keinen Wettbewerb und du hast so viele Versuche wie du willst.

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 12:52 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)