unsicher beim releasedatum (One Piece - Pirate Warriors 2)

ich hab jetzt hier bei spieletipps gelesen dass es am 30.08 erscheinen soll. aber auf der seite von namco hab ich gelesen dass es im sommer 2013 erscheinen soll und die collectors edition soll erst im august erscheinen.

was stimmt nun davon?

hoffe auf antworten und danke

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 12:04 von songoku1234

17 Antworten

Die Releases sind nicht Sicher. Nur Ungefähr, kann auch verspätet kommen.

Aber wenn es rauskommen sollte dann denke ich am August wenn es Namco sagt wird es ja wohl stimmen ^-^.

Dieses Jahr wird es aber ganz sicher rauskommen einfach Gedulden!:)

LG
Hauffy

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 13:10 von HakiRuffy

Im Grunde genommen ist beides das gleiche weil der 30 August auch zum Sommer gehört.
Soweit ich weiß ist der 30 August noch nicht officiel aber es wird wohl kaum ein anderes Datum geben.

Ps kann mir mal jemand nen Link zu der Namco Seite geben?

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 16:04 von Aka-Inu

gut okay, dann bin ich beruhigt und danke für die antworten.
hier der link http://www.de.namcobandaigames.eu/

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 16:57 von songoku1234

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ich glaube der 30 August is noch nicht bestätigt aber wird warscheinlich bestätigt:)

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 19:13 von kiddetektivTsunadeRobinfan

danke auch für deine antwort, kiddetektiv...

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 20:05 von songoku1234

nee musst nicht danken wollte es nur bestätigen und du kannst mich ruhig Hancock nennen

Antwort #6, 13. Juni 2013 um 21:17 von kiddetektivTsunadeRobinfan

okay mach ich ab jetzt Hancock

Antwort #7, 14. Juni 2013 um 12:22 von songoku1234

icj hab bei ganeStop nachgefragt und die meinten am 18.8.13

Antwort #8, 16. Juni 2013 um 08:54 von stylermoha99

Gamestop ist so ziemlich der letzte Ort auf Erden, wo man nach dem Datum fragen sollte.

Die haben ständig ein Datum und das, noch bevor überhaupt von den Entwicklern ein voraussichtliches Quartal bekannt ist.

Wenn man sie dann fragt, woher sie das wissen wollen:
Wir haben unsere Quellen -.-

Antwort #9, 16. Juni 2013 um 09:02 von Lufia18

ich hab jetzt auch noch eine seite gefunden auf der steht das es am 15.08 erscheinen soll WAS DENN JETZT?

Antwort #10, 16. Juni 2013 um 10:52 von songoku1234

ES Gibt Kein GENAUES DATUM ! PUNKT!

Antwort #11, 16. Juni 2013 um 21:48 von kiddetektivTsunadeRobinfan

OKAY dann WARTE ich einfach

Antwort #12, 17. Juni 2013 um 15:30 von songoku1234

Ja das is ne gute Idee:)

Antwort #13, 17. Juni 2013 um 17:27 von kiddetektivTsunadeRobinfan

das neue datum steht im juli fest

Antwort #14, 18. Juni 2013 um 07:16 von stylermoha99

ja man cool

Antwort #15, 18. Juni 2013 um 13:36 von songoku1234

"das neue datum steht im juli fest"

Quelle?

Der 18. August kann schon garnicht stimmen, den das ist ein Sonntag. -.- Der 15. ebenfalls nicht, da ein Donnerstag. Namco released die Spiele in der Regel an nem Freitag. Das heist, sofern August, erscheint das Spiel entweder am 2. 16. 23. oder 30 August.

Beim Juli wäre das: 5. 12. 16 oder der 26. Juli.

Antwort #16, 19. Juni 2013 um 18:42 von HellKaiser1989

ACHSO das mit dem freitag wusste ich nicht.
hoffentlich kommt es früher als 30. august, am besten am 5. juli

Antwort #17, 20. Juni 2013 um 15:10 von songoku1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)