Spielstand weg (DragonVale)

hallo kann mir wer sagen wieso weshalb warum ich von einen tag auf den anderen von vorne anfangen muss ich habe nichts weiter gemacht als handy doof in der welt geschichte liegen gelassen und Heute morgen bin ich wach gewurden und ich wa nicht mehr level 23 sondern level 1 und muste kommplet alles neu machen -.-

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 12:11 von EinBeinBaum

4 Antworten

Bist Du beim Gamecenter noch angemeldet? Hat sich von Deinem Handy vielleicht jemand anderes im Gamecenter angemeldet? Das mir mal passiert. Und dann ging es wieder!

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 10:20 von rasch354

hast du nen bruder/Schwester? wenn ja war der/die vielleicht wegen irgentas sauer und hat dann deinen Spielstand gelöscht?! könnte ich mir vorstellen
PS:bitte added mich im gc, brauche gems, mein Name ist: I_EaT_ChIpS

Antwort #2, 03. August 2013 um 12:20 von Wazap_Bitchez

Das dachte ich auch mal aber eigentlich war ich nur (ka warum)abgemeldet

Antwort #3, 26. August 2013 um 22:47 von PinkFluffyUnicorn

Aber jetzt geht's wieder, oder?

Antwort #4, 27. August 2013 um 02:47 von rasch354

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)