UT Fitness (Fifa 13)

Hei, ich bin neu bei UT und damit noch nicht vertraut. Also jetzt eine wahrscheinlich dumme Frage aber wo bekommt man die Fitnesskarten her? Sind die in den normalen Packs, weil die bei mir noch nicht dabei waren...

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 13:03 von nadroj

2 Antworten

kauf dir welche im aktionshaus.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 16:54 von monsterhuntersuchti7

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Auf jeden Fall AH, Packs nur wenn du auf 'n Lucky Shot aus bist, lol, denn wirtschaftlich rechnen sich Packs nach meiner Erfahrung NIE.
Hier: http://www.ultimatedb.nl unter "Consumables" findest du die Preise, damit du weißt, wieviel du dafür ausgeben solltest maximal.
Und guck, ob du Kader-Fitness oder Einzelspieler-Fitness brauchst.
Und: Generell kann es sich lohnen, eine zweite Mannschaft zu haben, denn alle Spieler auf der Bank und der Reserve erholen sich währen die anderen 11 spielen.
Leider ist die Abstimmung zwischen Gold, Silber und Bronze hier nicht so toll, da man m.M.n. selten seine Spieler auf Fitnesswerte unter 90 sacken lässt, bzw. lassen sollte. Also "reichen" die Bronzekarten "+10 Fitness für Kader" meist aus. Gerade WEIL aber dieses Missverhältnis den Tradern bewusst ist, kosten die +10 Fitness Karten fast das gleiche, wie die +20 oder +30, und somit relativ betrachtet eigentlich weniger, da man die +30 Karten einfach nie braucht, bzw. brauchen sollte.

Hoffe ich konnte weiterhelfen, Grüße, und viel Spaß beim Game, ich finde FUT genial ;-)

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 17:40 von egonschiele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)