hey leute eine frage ;) (GTA 5)

da es ja bestätigt wurde das gta5 nicht für die ps4 rauskommt wird man dan das spiel gta5 von der ps3 auf in die ps4 rein legen können ?

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 14:00 von gelöschter User

12 Antworten

Ich habe auch von vielen gehört das man Ps3 Games auf der Ps4 zocken kann und ich finde das auch glaubwürdig was ich so gehört habe und ich denke es wird auch so sein weil dann kann man sich viel Geld sparen. Wenn man es so sieht. Schließlich konnte man Ps1 games auf der Ps2 auch schon zocken. PS die gleiche Frage wurde schon gestellt.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 14:03 von ZORN__KILLER97

Jup Zorn_Killer hat recht

Man soll PS3 Spiele auf der Playsi 4 zocken können
deswegen erscheint es wohl nicht für die PS4 Extra wäre auch viel zu viel Arbeit für die Entwickler die eh schon seid Monaten/ Jahren daran Arbeiten
für die PS3

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 14:07 von gelöschter User

Meine frage ist genau unter dir und ist genau (punkt genau) die selbe frage.
Lese erst bevor du fragst

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 14:10 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
dankeschön phantom787 ;)

wäre nicht die grafik besser wen es für die ps4 hergestellt würde

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 14:28 von gelöschter User

Hahaha ne ich frag mich nur manchmal ob manche ein Hirn haben oder nicht lesen können ?

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 15:06 von Resident-evil-killer

Das frage ich mich auch oft genug. Die meisten hier sollten erst einmal lernen war Ironie und Sarkasmus ist, bevor die GTAV spielen. Denn wenn sie es nicht wissen, sind sie auch nicht alt genug für das Spiel.

Die Zukunft wird wohl Schwarzweiß werden. Genau wie mein Leben mit euch...

Antwort #6, 13. Juni 2013 um 15:14 von RuddiLove

wenn überhaupt, kannst du dir die ps3 versi von gtav im ps4 store kaufen, aber eine neue auflage für ps4 wirds nicht geben und ob überhaupt die ps3 fassung von gtav in den ps4 store kommt ist auch noch fraglich.

Antwort #7, 13. Juni 2013 um 15:22 von gelöschter User

iuch glaube nicht dass man ps3 spiele auf der ps4 spielen kann weil sich doch dann jeder ps3 spiele gekauft hätte statt ps4 spielen da ist doch ein gewaltiger preisunterschied

z.B. whatch dogs kostet auf der ps4 99.00 euro und auf der ps3 nur
69.95 euro das sind 30 euro unterschied

Antwort #8, 13. Juni 2013 um 19:38 von xXmukoXx

Der Preis der Spiele auf der Ps4 sind nur platzhalter und es wurde nichts bestätigt. Aber ja..

Antwort #9, 13. Juni 2013 um 20:48 von RuddiLove

PS3 Spiele soll man nur über den 2014 startenden Gaikai Dienst auf der PS4 streamen können. PS3 Spiele als CD sollen nicht gehen, genauso wie bei PS2 Spielen auf der PS3. Das ging ja auch nicht.

Antwort #10, 13. Juni 2013 um 23:48 von markus_1992

Einen Software oder Hardware Emulator enthält die PS4 als auch die Xbox One nicht...

nur Gaikai macht es von Sony später möglich im Store PS3 Spiele auf der PS4 zu spielen, da es diese Emulieren wird.

Ich frag mich oft warum so viele nicht "Google" kennen, oder meinetwegen auch Yahoo etc. es ist schon lange bekannt das die nicht abwärtskompatibel sind!

liegt hier aber wohl auch am Geistigen alter, das nicht sonderlich hoch ist...

Phantom787 und MKFusionGerman, das geht auch freundlicher, wobei Resident-evil-killer auch noch recht hat!

Antwort #11, 16. Juni 2013 um 04:11 von olyndria

Aber die Leute wollen ihren Gewinn(leider) und nicht uns glücklich machen!


Die wollen einfach das wir bezahlen und die das Geld haben...^^

Antwort #12, 16. Juni 2013 um 15:41 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)