gipfel des berges (Zelda Ocarina of Time)

In der komplettlösung steht das ich lange mit der eule rede und dann kommt ein neues kapitel...aber immer wenn ich auf den gipfel gehe dann bringt mich die eule woeder runter und meine fee sagt ob salia nicht irgendwas ueber den heiligen stein weiss und ein andermal sagte er das er bei demnkoenig sei ich weiss jetz nicht wo dieser see ist wo das neue kapitel anfangen soll

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 14:14 von INeedTooDance

2 Antworten

Die Eule auf dem Todesberg ist tatsächlich nur eine Abkürzung, wenn man wieder hinunter ins Dorf will. Und sie ist die einzige Möglichkeit, um an das Herzteil im Haus des Mannes mit der Kuh heranzukommen. (Von dem Dach, wo dich die Eule absetzt, mußt du nach links herunterspringen, so daß du auf dem kleinen Balkon landest, und dann durch die Öffnung in der Hauswand in den Kuhkäfig hineingehen.)
Falls du die Dodongo-Höhle schon fertig hast, mußt du als nächstes ins Zora-Reich. Dort am Eingang erwartet dich die Eule, mit der du dich unterhalten mußt (und die du in diesem Spiel noch öfter treffen wirst).

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 19:38 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Kleine Ergänzung.

Wenn du aus Kakariko raus gehst, haste links bzw recht (je nachdem wie man es sieht) den Fluß.

Geh jetzt an der Mauer den Fluß entlang. Etwas weiter hinten kommste dann ins Zora reich, wo dann die Eule auch wieder auf dich wartet.

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 11:08 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link