Komme im Kloster nicht weiter! (Syberia 2)

Habe die Kräuterkerze, Pergament und Glasmammut. Habe in der Bibliothek auch die Kerzen entsprechend Bild gezogen und das runde Fenster hat sich geöffnet. Komme aber weder da, noch in Hans Krankenzimmer weiter. Was muss man beim beim 2. Heiligenbild tun? Auch den Schlüssel für die Gittertür habe ich noch nicht gefunden.

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 07:25 von Grossejule

1 Antwort

1. rundes Fenster: das Glas mit dem Mammut auf die runde Öffnung setzen und die vier Klappen bewegen, (unten, links, oben, rechts) dann kommt ein Lichtstrahl und wirft ein Mamutbild an die Wand.
(Ein Stockwerk tiefer) Dort das Auge des Mammuts drücken, eine Geheimtür öffnet sich.

2. bei Hans die Reliquie (aus dem Geheimraum) auf den großen Tisch stellen, Kerze hineingeben und mit den Streichhölzern anzünden. Geht aber nur, wenn du die Kräuter mit in die Kerze getan hast. (Sonst neue Kerze gießen)

3. In der Kirche in den Raum des Patriarchen und von dem Altar Schlüssel für die Gittertür nehmen.
Es gibt nur ein Bild, das du mit der Bürste reinigen mußt. Das hast ja schon getan. die anderen Bilder spielen keine Rolle.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 22:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia 2

Syberia 2

Syberia 2
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link