Nexus Mod manager (Skyrim)

Hey mein problem ist das wenn ich mir einen mod runterlade beim modmanager zwar steht das ich ihn runtergeläden hatte aber das ich ihn nicht aktievieren kann bei mir steht oben in der leiste einfach nur plugins nicht mehr und in viedeos hab ich gesehen das da noch downlods und mods stehen sollte allerdings kann ich darauf nicht zugreifen was soll ich machen

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 14:59 von Player_35673

2 Antworten

Ich finde den Manager sowieso net wirklich überzeugend.
Stelle die Mods lieber Manuel rein, falls du nicht weißt wie, hier eine Anleitung:

-kopiere die .esm oder .esp, falls vorhanden in den Mods die .bsa datein in folgenden Pfad
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Skyrim\Data

-Danach starte den Skyrim Launcher, gehe auf Datendatein und mache ein Häkchen in deine Mods und bestätige mit OK.

Das ist meiner Meinung nach die Sicherste Variante einen Mod zu Installieren, so funktioniert er auf jeden Fall.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 16:54 von TheArmageddonJoker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich finde den NMM sehr überzeugend und bin froh, dass er mir die Handarbeit abnimmt.

@Player: Klingt so, als hättest Du in den Einstellungen irgendwas nicht richtig eingestellt, sprich Installationspfad, Speicherpfad, Angaben zum entpacken o.ä.

Da würde ich nochmal drüberschauen, bevor Du die Flinte ins Korn schmeißt.

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 17:25 von Jazzhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)