Wie geht das mit dem Freundescode (New Leaf)

Hallo ich lese ja fast überall das hier manche ihren Freundescode austauschen nun meine Frage ist wie bekomme ich so einen Freundescode und wie kann man dann zusammen spielen und geht das auch ohne Internet ?

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 15:05 von gelöschter User

2 Antworten

Um einen Freundescode auf deinem ds zu haben brauchst du Internet. Wenn du welches hast musst du im Menü nur auf den kleinen smiley oben drücken. Da findest du ihn.
Animal crossing new leaf kann man nur zu mehrt spielen, wenn man Internet hat.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 15:17 von (-L-)

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Okay und wie kann ich ins Internet wenn ich keine W-lan habe muss ich da was kaufen oder so ?

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

Dieser peinliche Moment: Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

An Weihnachten wollte ich mich eigentlich nur aus Langeweile mit den alten Spielen auf meinem Laptop beschäftigen. (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link