Für morgen: (New Leaf)

Ich habe mehrere Fragen, wo ich bis morgen die Antworten brauche!
1. Soll ich mich so nennen wie ich heiße, oder soll ich einen anderen nehmen (ich weiß schon welchen)? P.S. Ich habe Angst davor meinen Namen zu sagen, deswegen bin ich mir nicht so sicher ob ich wirklich meinen echten nehmen soll.
2. Soll ich mich männlich oder weiblich machen (ist ja eig scheiß egal)
3. Soll ich meinen echten Geburtstag oder einen anderen nehmen? Irgendwie habe ich auch angst den zu sagen, deswegen...
Vielen dank im Voraus

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 15:57 von (-L-)

6 Antworten

Wenn es dich stört das die leute mit denen du dich triffst dann deinen namen wissen könntest du eine figur mit deinem wirklichen namen, geschlecht und geburtstag machen und noch eine die du dann anders nennst und andere daten nimmst und die dafür benutzt dich mit anderen zu treffen :)

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 16:06 von gelöschter User

Ja, aber wenn die dann in meiner Stadt sind...

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 16:07 von (-L-)

was ist so schlimm daran wenn sie deinen vornamen un b-day wissen dadurch kann man ich ja auch nicht orten

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 16:10 von Marco_Reus

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Es ist bei mir einfach so. Ne Phobie, vielleicht...Ich weiß es nicht...
Jedenfalls. Ich hätte jetzt gerne Antworten :)

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 16:13 von (-L-)

@marco ist doch seine/ihre sache wenn er/sie es nicht will. Und (-L-) dann gehst du einfach in deren stadt

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 16:14 von gelöschter User

Wenn es Dir unangenehm ist, Deine echten Daten zu nehmen, solltest Du Dir einen "Nick" ausdenken und ein Phantasie-Geburtsdatum (Zahlen verdrehen, z.B.)nehmen.
Ich hatte damals auch ein etwas flaues Gefühl bei LgttC - mit der Mikrofon-Funktion. Aber alle haben sich daran gehalten, daß nicht zuviel Privates verraten wurde, egal ob es jemand aus Deutschland, Amerika oder England war. Ich habe sogar durch Zufall mit jemandem aus meiner Stadt gespielt, aber jeder weiß von dem Anderen nur den Vornamen und den Stadtteil und das Alter.
Von daher brauchst Du Dir nicht soviel Sorgen machen, einfach nichts verraten, dann kann auch keiner was rauskriegen. Und wenn einer zuviele Fragen stellt, rausschmeißen oder nicht mehr besuchen.
Ich werde mir auch sorgfältig aussuchen, mit wem ich online spiele, allerdings weil ich keine Lust auf "Zerstörer" und Vandalen habe. Oder zu kindische Personen - ich bin 50 Jahre alt!
Laß Dir den Online-Spaß nicht verderben, es ist ganz leicht, wenn man einige Regeln beachtet.
Viel Spaß und liebe Grüße!

Antwort #6, 13. Juni 2013 um 20:19 von Eloy-62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)