Regigigas (Pokemon Schwarz 2)

Hey, ich plane schon bald Regigigas in mein Team zu nehmen. Welche Erfahrungen habt ihr schon mit ihm gemacht?

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 16:10 von kBoy8813

11 Antworten

Meinst du jetzt für Story oder CP?

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 16:32 von Kitsune13

...keine guten.
Lass es. Du bist gezwungen auf Hax in Form von Donnerwelle, Konfusstrahl und dergleichen zu vertrauen um die 5 Runden saumselig auszustallen wenn du offensiv spielen willst.

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 16:39 von derschueler

Wenn du es für die Story haben willst, kannst du es ya mal versuchen, vielleicht lernst du eine Menge daraus.
Mach dir aber keine großen Hoffnungen…

Ich persönlich habe es nie ernsthaft trainiert, weil ich schon beim Ausprobieren nicht mit ihm klar kam.
Hab aber gegen eines gekämpft. Entweder war mein Gegner 'ne Lusche oder Regigigas war schwach, denn mit dem Rest des Teams habe ich mehr Probleme gehabt. Obwohl ich nicht sehr effektiv getroffen habe :/

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Kennst du seine Fähigkeit überhaupt? Regigigas in ist als Fun für Pros gedacht, also sowas wie das Gegenteil von dir und mir...

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 18:07 von flubbiflubflub

Aaah, Flubbi, das tat ya mal RICHTIG weh!

Ich kenne die Fähigkeit, Angriff & Initiative werden halbiert. 5 Runden, wie Marek schon sagte (lol, das hätte ich nicht erklären brauchen, aber wer weiss, ob der Fragesteller es weiss).

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 18:43 von gelöschter User

"aber wer weiss, ob der Fragesteller es weiss)."

Das meinte ich eigl auch... und dieses "also sowas wie das Gegenteil von dir und mir..." ging auch an den Fragesteller... kann es sein, dass du heute schwer von Begriff bist...

Antwort #6, 13. Juni 2013 um 20:43 von flubbiflubflub

Ya, heute ist so 'n Tag…

Antwort #7, 13. Juni 2013 um 20:52 von gelöschter User

Wenn ich während Saumselig Gegenstoß einsetzte und der zuletzt angreift kriegt der die normalen Angriffswert zurück. Oder nicht?

Antwort #8, 13. Juni 2013 um 21:06 von kBoy8813

Natürlich nicht, wieso sollte es so sein?

Antwort #9, 13. Juni 2013 um 21:12 von flubbiflubflub

Wieso sollte es?

Ließ dir soch mal bitte die Beschreibung der Fähigkeit durch, bevor du darüber offensichtlichen Schwachfug schreibst >.>

Antwort #10, 13. Juni 2013 um 21:13 von Eindeutig_Raupi

Im Grunde ist es so: Saumselig halbiert, Gegenstoß verdoppelt -> neutraler Schaden.
Ist es deswegen stark? Nein. Bei 50 BP ohne STAB...

Antwort #11, 13. Juni 2013 um 21:40 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)