Wie ist es ? (The Last of Us)

Hallo kann mir jemand sagen die es bereits haben wie das Spiel so ist ohne "SPOILER" natürlich

Lg

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 16:26 von gelöschter User

10 Antworten

Also ich finde jeder der ne ps3 hat muss es haben es is einfach geil gute Story und der Multiplayer is auch nicht ohne also wenn du es noch nicht hast hols dir

M.f.G Mike

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 16:41 von XxMikexX

Und dann ?

war das jetzt schon alles ?

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 17:41 von gelöschter User

was erwartest^^ es gibt nicht viel Munition waffen gibt es einige es is Action reich aber nicht zu überdrieben und die Horror sequenzen sind auch gelungen gute Atmosphäre guter Sound einfache Steuerung was willst noch wissen

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 17:47 von XxMikexX

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
kann ich nur bestätigen sau geiles game und als PS3 besitzer is das game ein muss

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 17:50 von Thateus

Dazu fällt mir das nur ein

?

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 18:33 von gelöschter User

Phantom :'D genau das dacht ich mir aber auch gerade

Antwort #6, 13. Juni 2013 um 23:44 von Suchti94

Also,dann mache ich mal.Pauschal kann man nicht sagen ob dieses Spiel gut ist oder nicht,jeder hat einen anderen Geschmack.ich versuche dir trotzdem mal zu sagen wie es so ist.
Zunächst ein mal ist die Grafik gut.Man sieht das 20 Jahre lang die Menschen von infizierten ihrergleichen verdrängt wurden.Die Natur hat sich Städte und Straßen zurückgeholt und alles geht kaputt und sieht nach Endzeit aus.Stabile Gesetze,Politik oder eine Währung gibt es nicht.

Du gehst durch verfallene Gebäude,mit einem Mädchen im Schlepptau das du eskortieren sollst.Die kleine nervt hierbei kaum und agiert eigentlich komplett eigenständig.Immer musst du schauen wie viele menschliche oder infizierte Gegner du vor dir hast um zu entscheiden:Schieße ich mich durch?Erledige ich sie leise?Auf leichteren Schwierigkeitsgraden hat man zwar etwas mehr Munition,allerdings sind die Gegner schnell,stark und meist massenweise unterwegs sodass man trotz dessen kaum Chancen hat.

Es ist ein echt tolles Survival Spiel in dem man richtig den Kampf eines Menschen am Ende der geregelten Zivilisation erlebt.Die Story ist etwas zäh und man darf keine Call of Duty Action erwarten,aber wer ein atmosphärisches Survival Game mag ist hier absolut richtig!

Antwort #7, 14. Juni 2013 um 00:47 von Flatresist

Müsstet ihr um online spielen zu können ein Code eingegeben?
Hab's auch als frage gestellt unter fragen dachte mir das ich's auch hier reinschreibe..

Antwort #8, 14. Juni 2013 um 01:11 von farinafischer

ja es gibt einen online pass denn du eingeben musst um online zu spielen !

Antwort #9, 14. Juni 2013 um 07:14 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

Ich kann nur bestätigen was vor mir schon gesagt wurde, ich finde das Spiel der absolute Oberknaller!
Die Grafik ist auch echt MEGA!

Antwort #10, 14. Juni 2013 um 12:53 von Puma_Styla_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)