ballista (Black Ops 2)

hey letz mal so ne frage hab die dsr auf gold balista fehlen mir noch 6 blutrünstig wie habt ihr die am besten hinbekommen danke schonmal

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 16:33 von Ericbinder

6 Antworten

bei hardcore, da macht sie immer one shot

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 17:39 von momo272

Hey, ich habes mit quickscopes gemacht, braucht aber einwenig übung, die dsr habe ich noch mit campen auf herrschaft gemacht, da man dort ungefähr weis woher die gegner kommen.
Wenn du campst empfehle ich nicht immer am genau gleichen punkt zu bleiben und als aufsätze balistikprozessor und dualband.
Beim quickscopen laufwegen mit mittleren bis weiten distanzen zu nutzen mit balistikprozessor und laser

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 19:53 von Mexli

OFFENES VISIER!
damit hab ich es geschaft und es ist mir egal, ob dass noobig ist oder nicht, schön, dann ist es halt so, wenn diese aufsatzmöglichkeit vorhanden ist, dann sollte man die auch benutzen können, ohne angemekert zu werden (trifft vllt. net auf euch zu, alle die ic kenne sagen es ist noobig)

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 13:24 von KingdomHeartspro

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich finde es nichteinmal wirklich noobig, denn sniper sind waffen für weite distanzen und mit den offenen visier han man keinen zoom mehr und so ist es auf die distanz schon wesentlich erschwert

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 17:11 von Mexli

Du musst einfach normal Snipen und cool bleiben...irgendwann hast du es.

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 14:53 von funnyhater123

danke für die antworten

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 01:27 von Ericbinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)