Wie Komme ich in die Tarverne? (Shadow of Rome)

Es ist mir noch nicht gellungen in die taverne zu kommen. Am haupeingang steht eine wache und am nebeneingang verspären bienen den weg. was mus ich tun um reinzukommen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 15:15 von tomas

3 Antworten

Nehm den Nebeneingang. Wenn du select drückst siehst du auf der Karte grüne Symbole. Such alle ab bist du einen Bienentopf gefunden hast, geh dann zu den Binen und wirf den zu ihnen. Du wirst sehen sie schwirren um den Honig. Jetzt kannst du ungehindert in die Taverne.

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 18:31 von gelöschter User

oder du schmeißt eine bananenschale auf die wache,damit sie stolppert und hinfelt
dann kannste hereingehen
aba diese möglichkeit ist schwer
nimm lieber die mit den bienen

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 22:26 von krieger020

ich hab beim hintereingang ne banenschale hingelegt dann kam so ein typ mit honig an,ist ausgerutscht und hat den honig fallen lassen.da sind dann die bienen rum geschwirrt und ich konnte problemlos reinlaufen

Antwort #3, 18. März 2009 um 21:16 von HanzoHattori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of Rome

Shadow of Rome

Shadow of Rome spieletipps meint: Forderndes Action-Abenteuer mit hübscher Grafik und einer detailverliebten Abbildung Roms. Artikel lesen
84
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of Rome (Übersicht)
* gesponsorter Link