Kanalisierer Waffe (Dark Souls)

Hi leute mal ne frage was oben steht. Wie bekomm ich die Waffe am schnellsten (bis jetzt kenn ich nur 4 von dennen, in der kirche 1 anfang der Bibliotehk und nach seath wenn man im gefängnis rausgeht und weiter läuft)

Wäre nett von euch
Danke

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 16:56 von ferbo

6 Antworten

am besten ist es zu farmen in der Bibliothek, denn da hast mehre um falch zu legen. kann aber ne weile gehen, da diese waffen eigentlich sehr selten gedropt wird.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 17:42 von daniel65

Du kannst die Droprate mit dem golden schlangenring, dem Symbol der Gier und wenn du etwas Menschlichkeit dabei hast erhöhen. Dann müsste es relativ schnell gehen.

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 17:47 von Darth-Vortigon

Der goldene Schlangenring und das Symbol of Avarice stacken nicht, also verwende entweder das eine oder das andere.

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 18:00 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du soltest aber sehr viel Zeit mitbringen. Ich habe mit Max Droprate ungefähr 2,5 Stunden gefarmt.

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 23:39 von markus_1992

bei mir waren es nichtmal 30 Minuten als ich meine fürs achievement gefarmt habe ... naja, das sind halt warscheinlichkeiten.

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 00:50 von Schattenmensch

Ich war schon kurz vorm Verzweifeln ^^

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 01:20 von markus_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)