Akademie von winterfeste (Skyrim)

Hallo ich habe gleich ein paar fragen und zwar trifft man den Pisjic orden nochmal wieder nachdem man die mainquest durch hat von der Akademie?

und was ist mit der akademie passiert und winterfeste also findet man das ihrgenwann heraus ?

und was ist mit diesem Auguren von Dunlain also was ist denn mit dem passiert was für ein unfall ?

und kommt nochmal was wegen dem auge von magnus?

Bericht vom unfall in der Müllgrube das ist ein buch was man in der müllgrube findet das bei der hand mit dme dedrazeichne und diese vier ringe sollen in dieser bibiotek sein namen kann ich nciht schreiben :) aber ich kann die da nciht finden weiß wer was darüber ?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 16:57 von Schatten66

2 Antworten

1. Nein.
2. Was meinst du?
3. Unfall?
4. In einer Truhe. Arcanaeum kanste nicht schreiben? Ist einfaher als manch anderes, nya wayne.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 19:01 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
2. "The great collapse"

Die Küsten vor Winterfeste wurde von ner Shit-ton (genaust mögliche Mengeneinheit in diesem Fall!) Stürmen getroffen.
Der Fels ist erodiert und ein Großteil der Stadt wurde so sauber im Meer versenkt.

Obs die Akademie war oder einfach ne Naturkatastrophe weiß keiner so genau.
Die Akademie weist jede Schuld von sich und der damalige Erzmagier hat auch nen Brief an den damaligen Jarl von Winterfeste geschrieben indem er versuchte die Sache zu erklären und sein Beileid aussprach.

3. Der Augur -damals noch ein "normaler" Student der Akdademie- wollet was ausprobieren, hat dabei gefailt und is jetz dieses körperlose Leucht...Ding.
Mehr gibt's dazu kaum zu sagen...
Magie is gefährlich.

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 10:39 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)